Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
sieht eher aus als wolltest Du einen Beinschildcut machen  :-D

nee, das sieht eher aus wie ne "high speed rasur". wahrscheinlich hat motorhuhn vor lauter die-nacht-durch-frickeln den häuslichen rasierer grad nicht zur hand. :-D

edith: oder er montiert die flex als e-starter- die gs lässt sich ja doch eher schlecht antreten und als px-ler ist man vom "easy-handling" des e-starters ja doch besseres gewöhnt. ;-)

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

wow.. hätte ich nicht von euch erwartet...

wenns euch nicht passt, haltet euch einfach raus und gebt nicht solche unpassenden Kommentare.

Ihr benehmt euch wie 16 jährige Plastik treiber...

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke die Jungs wollen Dich nur auf die Eine oder Andere Weise vor einem großem Fehler bewaren.

Ich selbst habe in "meiner Jugend :-D " auch mal so einen :puke: gaybastelt und bereue es heute ..............

Edith sagt: nimm´s locker, leicht und cremig

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Geschrieben

Ich denke, daß man hier nur unzureichend das vorwegnehmen kann, was Dich bei der Rahmenmodifikation tatsächlich erwartet. Wenn Dir die Diskussion hier nicht paßt, kannste ja zur Abwechslung mal in "Lambretta" nachfragen. Da kommt dann halt sowas:

cde.jpg

:-D

Geschrieben
Tach auch,

ich habe die möglichkeit an eine Gs3 zu kommen und überlege nun diese aufzubauen.

Sie ist fast komplett bis auf motor tacho une ein paar kleinteilen.

dazu bekomme ich ne PK gabel wegen scheibenbremse.

sind da 350 ? nen gute Kurs ? kenne mich mit oldies so gar nicht aus.

wo bekomme ich denn mal infos und gute bilder über die gs3.

im vespa-archiv gibts nicht so viel.

achja soll auch nen PX Motor rein.

danke schonmal

und Gruß

iooh.max

Also,

wie schaut denn die Rübe aus?

Weil mit VDO Tacho (=100 Öro) und Motor (=300 Öro, ob GS oder PX is da ja erstmal wurscht) isse gar nich soo billich.

Und Kleinteile können bei der GS unglaublich ins Geld gehen... (Schloss, Zündschloss, Rücklicht z.B.)

Aber da hast Du noch nicht mal die Umbauarbeiten drin.

Bzw, was fehlt denn dann da noch?

Isse im Original-Lack? Dann würd ich sie lassen bzw. lieber mit irgendwem gegen einen PX-tauglichen Rahmen tauschen. VNA, VBB usw.

Da muß ich den anderen Kollegen hier beipflichten, nicht nur, dass Du richtig viel Arbeit mit dem Umbau hast, sondern vielleicht freut sich ja wer über eine intakte GS3 ...

In diesem Sinne

Viele Grüße

Geschrieben
Also,

wie schaut denn die Rübe aus?

Weil mit VDO Tacho (=100 Öro) und Motor (=300 Öro, ob GS oder PX is da ja erstmal wurscht) isse gar nich soo billich.

Und Kleinteile können bei der GS unglaublich ins Geld gehen... (Schloss, Zündschloss, Rücklicht z.B.)

Aber da hast Du noch nicht mal die Umbauarbeiten drin.

Bzw, was fehlt denn dann da noch?

Isse im Original-Lack? Dann würd ich sie lassen bzw. lieber mit irgendwem gegen einen PX-tauglichen Rahmen tauschen. VNA, VBB  usw.

Da muß ich den anderen Kollegen hier beipflichten, nicht nur, dass Du richtig viel Arbeit mit dem Umbau hast, sondern vielleicht freut sich ja wer über eine intakte GS3 ...

In diesem Sinne

Viele Grüße

vergiss es! vergebene liebesmühe, die wird garantiert verhunzt!! :uargh:

Geschrieben

nein im Originallack ist sie nicht.. ganz so brutal bin ich dann doch nicht.

und was jetzt genau alles dabei ist kann ich gar nicht sagen, da sie komplett zerlegt ist und die Teile überall verstreut sind.

Ich muss jetzt wohl erstmal alles zusammen suchen und gucken was ich noch brauche. dann kann ich mir wohl erstmal nen grobes Bild machen wieviel ich noch ausgeben muss.

THX