Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trainingsrolle fürs Rennrad ...

schluerfi1978

Empfohlene Beiträge

Hi,

Schon ne weile her bei mir die Rennradzeit. Aber ich fand immer solche Rollen am besten:

4112807.jpg

is nicht ganz sooo langweilig, weil du wenigstens noch das Gleichgewicht halten musst (fast so kippelig wie Vespafahren :-D ), und auch nicht sehr laut.

Aber beim Absteigen obacht geben dass du nicht in dem See ertrinkst den du unter dir vollgeschwitzt hast.

Und auch wenn sich der Reifenverschleiss bei solchen Modellen noch halbwegs im Rahmen hält, wenn du regelmäßig fährst evtl. auf nen anderen Laufradsatz billige reifen draufziehen.

Viel spaß beim km spulen

Timo

4112807.jpg

Krass. Da laufen dann ja auch beide Räder mit, sehe ich das richtig? Aber wie sieht es da dann mit der Schwungmasse aus? Die Rollen haben ja keinen so großen Durchmesser. Und eine Bremse kann ich auch keine dran erkennen.

Aber ich muss dem Flo recht geben. Das Ding hat schon ein gewisses Risikopotential. Wenn`s mit der Rolle mal klemmt, saust man schön durch die Bude. Und dann am besten noch Klickpedale :-D