Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vnb1t für 700euro?

Empfohlene Beiträge

Ich habe 550? bezahlt.

Motor lief usw.

Hab aber trotzdem später gemerkt das die Simmerringe platt waren und dann den Motor überholt.

Ich finde wenn sie in einem guten originalzustand ist ist das nicht sooo teuer.

Und wer vertraut gern einem 44 Jahre alten motor?

Wenn es das einzige ist was nicht in ordnung ist...

die vespa ist komplett bis auf die Zierleisten

Gab es VNB1 mit zierleisten??

Ohne vernünftige Bilder kann man schon mal gar nix sagen. Selbst dann ist es trotzdem nur eine vage Schätzung. Außerdem hat jeder eine eigene Wertvorstellung... Ich kenne Leute, die haben eine halbwegs gut restaurierte Sprint für schlappe 3000 Euro gekauft - und sind damit bis heute absolut glücklich, da die Karre genau das tut, was sie soll. Fahren.

Ich denke die 700.- sind schon ok. Hier im Forum ist aber eher so der 'Schnäppchenjäger-Verein' unterwegs, daher folgender Rat: Handel die Karre auf 650.- runter u. dann erzähle ALLEN, Du hättest nur 300.- bezahlt.... :-D

yes king,

genau so is es. alles für lau. wenn alles da ist, dann nimm sie! wer seine günstiger bekommen hat, der sollte sich freuen, war halt ein schnäppchen. zahl das, was sie dir persönlich wert ist. freu dich an dem gerät, und laß dir die freude nicht von den pfennigfuxern verderben :-D

cya wernerson

ich weiß nicht was dieses gerede über die deutschen oder nicht deutschen papiere soll? ist mir schon ziemlich oft hier im forum augefallen!

der unterschied zwischen deutschen papieren und keinen oder anderen papieren beträgt genau eine kba anfrage... sprich 14,20 euronen

MfG :-D

noch was!!!!

zu sagen das es nix ausmacht wenn man mehr als andere zahlt finde ich ein bissel :uargh:

ich will jedenfalls immer so wenig wie möglich zahlen wenn ich was kaufe. wenn der durchschnittspreis aller gsf'ler 150 oder 200 euro tiefer liegt als das was ich zahle, dann würde mich das schon ärgern!!! oder hat hier jemand einen goldesel zu hause??? :sabber:

gerade wenn es um so modelle wie vbb/vba/vnb/ etc geht wo es immer genug von im angebot gibt. spar das geld und schlage zu wenn die gelegenheit günstig ist. für 200 euro mehr oder weniger kannst schon einige nette neue teile für deine rest. kaufen...

gelle :grins:

genau, du klugscheisser du.

schon was vom tüv gehört du blödmann? hast ne italienerin ohne papiere, und was nun? mit deiner kba anfrage kannst gar nix du superkluger. erst mal die mühle auf vordermann bringen, ab zum tüv und vollabnahme 200? oder mehr, und da sagst du klugscheisser das deutsche papiere zum zulassen eines fahrzeuges 14? kosten. lachhaft. hast dagegen einen bock der 2-300 euronen mehr kostet und schon zugelassen ist, was solls. die zahl ich gerne mehr, als mir die hacken abzulaufen.

erst denken mann, dann sprechen gell, dann wird dir hier im forum so manches klarer vorkommen. :-D

gott zum grusse

wernerson

tja leider muß ich nicht klugscheißen, denn ich weiß ziemlich genau wovon ich rede.

wenn ich nämlich keine ahnung habe, dann halte ich meinen mund im gegensatz zu anderen leuten hier.

hab letztes jahr drei italiener ohne papiere gekauft. eine ist schon verkauft und läuft schon in deutschland. aufwand zum zulassen war ca. eine halbe stunde und hat 14,20 gekostet und ich hab mich dafür noch nicht mal aus dem haus bewegen müssen... vollabnahme beim tüv kostet bei uns übrigens 75 euro.

also erst schießen wenn man mehr ahnung hat... oder einfach mal nachfragen. wenn ihr 300 euro mehr ausgeben wollt dann selber schuld.

eure beschimpfungen könnt ihr euch wirklich sparen. wie gesagt erst nachdenken dann reden. sonst hilft einfach nur fragen...

@wernerson

hab hier noch keinen im forum beschimpft und so soll es auch bleiben und schon gar nicht deshalb weil jemand etwas weiß was ich nicht weß. ich bin froh wenn mir hier jemand etwas sagt was ich nicht weiß oder hilft. du schinst das anders zu sehen. schade eigentlich...

Bei meiner T5 italienischer Herkunft hat es mich alles in allem, mit ein paar Eintragungen etwas über 200 Euro gekostet, bis ich den Biref in der Hand hatte und ein Kennzeichen mit 2 Jahren TÜV dran hatte.

Nur der Brief war glaube ich 20 oder so, ist aber von Landkreis zu Landkreis verschieden.

Ist eine dämliche Rennerei.

und hogi...

Mach mal Dein Avatar kleiner, mein modem kotzt bei 139kb. Bei der Größe wäre 8kb ausreichend

@gravi

neuer brief hat glaub ich in aachen 15 euro gekostet.

@baerke

Sorry muß wegen dem Bild mal schauen. Hab vom PC net so viel Ahnung! Hab mich auch immer über so was geärgert als ich noch ein Modem hatte. Mit DSL verliert man leider den Überblick über solche Dinge :-D

Werde mich mal drum kümmern geht sicherlich irgendwie kleiner... DANKE für den Hinweis!

Mit deinen 200 EURO liegst komplett mit Tüv gar nicht so hoch...

Hab 14,20 für die KBA-Anfrage gezahlt

75 für die Vollabnahme (ohne Eintragungen)

und beim Strassenverkehrsamt glaub ich 15 euro für den neuen Brief und der Rest so wie normal 40 Euro kann das sein???

bin ich bei ca. 150 Euro (ohne Eintragungen)

das macht bei mir im Gegensatz zu einem Fahrzeug mit deutschen Papieren nur die 14,20 und der neue Brief aus 15 EURO!!!!

Was meinst denn mit Rennerei? Natürlich abgesehen von Tüv und Strassenverkehrsamt... denn die hast auch wenn du kein Fahrzeug aus Italien hast!!!

;-) das ist ja erschreckend was hier so geschrieben wird...schön ist das nicht ! :-D

warum gleich so auf krawall gebürstet ??? angebot und nachfrage bestimmen auch hier nun einmal den preis - und wie bei allen sachen ist es so das nicht jeder jedes angebot sieht/ mitbekommt also muss jeder seine finanziellen mittelchen einschätzen und überlegen wieviel europas im wert sind eine vespa/ lambretta zu kaufen...

friede auf erden ! :-D:-D