Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkauf ihn nicht! :-D

hab meinen vor 1,5 jahren abgegeben und bereue es heute noch. jeder mini im strassenbild tut weh... war mein erstes und einziges auto bisher, das ich im laufe der jahre mit allen erdenklichen tuningteilen veredelt hatte (hauptsächlich motor und fahrwerk, scheiss auf optik). resultat war das beste fahrvergnügen das ich bisher in einem auto hatte, mal abgesehen vom bergrennpotential der kiste... :-D

Geschrieben

ich kann dir zwar auch nur raten den mini zu behalten... (würde auch gerne einen haben und wenn ich 6000 euro haben würde, dann würde ich ihn dir abkaufen... (das ist nur leider nicht der fall - keine falschen hoffnungen)

aber probiers mal unter www.mini-forum.de

der schöne mini :-D( :-D(

Geschrieben

VERKAUF IHN!

solange er noch nicht verrostet ist :-D:-D:-D

....und er nicht dein hobby ist.......

bei aller liebe zum Mini (und hatte auch schon drei)...man, was hab ich mich erschrocken wie selbst bei 2000er Baujahren die Türen schon aufblättern. Hab meinen gerade verkauft...und mein Herz hing auch dran, war genauso wie ich ihn haben wollte....aber ich hatte immer angst das der rost jeden moment zuschlägt ..... innerhalb kürzester zeit steckst du dann wieder viel kohle rein.

selbst wenn du richtig ahnung hast und in mit versiegelung vollpumpst.......