Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Vespafreunde ;-)

Habe doch gestern beim schrauben festgestellt das was an meinen 27Mikuni

Vielleicht nicht in ordnung ist und dies wollte ich gestern abstellen ,

Und konnte es nicht jetzt zu meiner frage der schieber wo die nadel drinn ist,

Muss die den Durchlass ganz schliessen oder ist es normal das man etwas,

Durchsehn kann. :-D

Habe natürlich den gaser ausgebaut und versucht den schieber ganz rauf zu bekommen dies gelink mir aber nicht Wieso nicht :-D

Geschrieben

Hallo,

ganz schließen darf er ja nicht, sonst geht der Motor ja im Stand aus!

Mit der Standgasschraube stellst Du ja den Leerlauf ein und damit auch den Anschlag des Schiebers!

Da ist ok!

Was die Sache nach obenhin angeht, kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt noch keinen Mikuni Vergaser hatte!

Hoffe das ändert sich bald! :-D

Gruß, André

Geschrieben
Habe natürlich den gaser ausgebaut und versucht den schieber ganz rauf zu bekommen dies gelink mir aber nicht Wieso nicht 

Da wird etwas klemmen. Ziehst du denn per Zug den Schieber hoch, oder versuchst du es mit den Fingern hochzudrücken? Ist der denn richtig zusammengesetzt? Schraub doch erst einmal auf und frag dann nochmal. Wird sich wahrscheinlich dann erübrigt haben...

Geschrieben

bei mir war es mal so, dass ich die standgasschraube mit nem schraubendreher ganz rein gedreht hab und dann wollte ich den schieber heraus nehmen aber das ging net!

gruß

malte

Geschrieben

Hi Vespafreunde :-D

Das hört sich ja alles gut an aber das rausholen ist kein problem.

Die frage ist muß der schieber ganz runter so das der durchlass dicht ist oder nicht .

Habe das gefühl das der schieber an dem mischrohr klemmt :-D .

Geschrieben

Vorne is die Leerlaufgemischschraube. Seitlich die Schraube mit der feder dran is die Standgasschraube. Dreh die mal ganz raus und schau denn mal bis wo der Schieber geht.

Nach oben klemmt der schieber schonmal wenn kein Gaszug drin ist weil die feder sich denn seitlich wegdrückt....Gaszug rein und denn da m,al dran ziehn.

Greetz,

Armin