Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche schon seit Ewigkeiten verzweifelt das Bild "Die Vespa-Reise" von Renato Guttuso (1957 gemalt) aus der Sammlung J. D. Rockefeller. Suche über google und andere hat alles nichts gebracht. Habe kein Bild finden können. :-D(

Wer hat ein Bild davon im .jpg-Format oder ähnliches und könnte mir dieses zukommen lassen? :-D

Vielen Dank im Voraus.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo,

ich suche schon seit Ewigkeiten verzweifelt das Bild "Die Vespa-Reise" von Renato Guttuso (1957 gemalt) aus der Sammlung J. D. Rockefeller. Suche über google und andere hat alles nichts gebracht. Habe kein Bild finden können.  :-D(

Wer hat ein Bild davon im .jpg-Format oder ähnliches und könnte mir dieses zukommen lassen?  :-D

Vielen Dank im Voraus.

<{POST_SNAPBACK}>

Ist da ein flüchtendes Paar auf einer Vespa zusehen ?

Dieses Bild suche ich auch schon lange. Ist damals irgendetwas bei der Suche rumgekommen ?

Oder hat sonst jemand irgendwelche Infos.

Geschrieben
Das Bild ist im  Buch "Vespa - Das offizielle Buch - Alle Modelle seit 1945" auf Seite 124 abgebildet. Scannen und fertig ist das Jpeg-File. ;-) Das Original dürfte wohl kaum jemals wieder aus den Untiefen der Rockefeller-Sammlung auftauchen. Da für dieses Bild im Quellenverzeichnis des Buches nichts angegeben ist, scheint es aus dem Fotoarchiv des Giunti-Verlags in Florenz zu stammen. Dort könnte man evtl. mal anfragen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ah, danke Stefan.

1. Wer könnte das mit entsprechender Qualität einscannen ? Micha ? :wasntme:

2. Kann man das dann auf Poster/Kunstdruckgrösse bringen, so dasses noch anständig aussieht ?

3. Anfrage bei Giunti läuft. Hab einen ital. Kollegen neben mir, der macht das netterweise. :-D Mein Restaurantspagetthisch reicht dafür nicht. :-D

Geschrieben
Hallo,

ich suche schon seit Ewigkeiten verzweifelt das Bild "Die Vespa-Reise" von Renato Guttuso (1957 gemalt) aus der Sammlung J. D. Rockefeller. Suche über google und andere hat alles nichts gebracht. Habe kein Bild finden können.  :-D(

Wer hat ein Bild davon im .jpg-Format oder ähnliches und könnte mir dieses zukommen lassen?  :-D

Vielen Dank im Voraus.

<{POST_SNAPBACK}>

PM !