Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Komisches Geräusch in der Vario?

Bigrossi

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs also ich fahr so grade eben gedrosselt auf 30 durch die city bullerei war anwesend, fängt aufeinmal hinten in der vario an zu scheppern... so ich fahr rechts ran schaltz aus wieder ein geht er nimmer an! Das Geräusch is irre laut. So zuhause angekommen variodeckel abgemacht und nochmal versucht zu starten ging nur standgas und geb dann langsam gas und seh, dasss sich der Keilriehmen verdreht is das das geräusch odda is die vario selber hin?

Nein, du sollst in deren Forum fragen was das sein könnte.

Hier gehts nur um Schaltroller. Die haben, wie MadMox schon bemerkt hat, keine Keilriemen und erst recht keine Variomatik. Das sollte eigentlich schon beim Blick aufs Logo dieses Forums klar werden. Deswegen brauchst du hier keine Hilfe zu deinem Problem erwarten.

Bearbeitet von karoo

Woher soll man auch wissen, dass das hier ein Schaltrollerforum ist? Nur weil im Logo ein Schaltgriff ist ...

Übrigens: das GIF in Deiner Signatur ist für den Modembetrieb arg gross ...

Rrrrrichtich!!!!!!

plusun.gif

Ich finde auch man kann den Leuten da wenig Vorwürfe machen...

Heisst doch schon "German SCOOTER Forum", bei Scooter denk ich auch sofort an Plastik...

Den Schaltgriff im Logo (falls da überhaupt jemand drauf achtet) muss man auch nicht unbedingt erkennen wenn man halt keine Schalt-Roller kennt :-D

Ausserdem muss man den Jungs zu Gute halten das sie auch meist brav im Technik-Allgemein posten (evtl. aus Ermangelung an Yamaha/Gilera etc.-Kategorien ?!) :-D

Woher soll man auch wissen, dass das hier ein Schaltrollerforum ist? Nur weil im Logo ein Schaltgriff ist ...

Wundert mich nicht, dass hier so oft Automaten kommen, bei Google ist das GSF das am ersten Platz.

Vielleicht deutlicher darauf aufmerksam machen

Süß, ein Plastikfahrerversteher.... :-D

Es gibt ja nichts toleranteres als nen Schaltrollerfahrer. Immer schön die Scheuklappen auf und ja nicht sehen was sich rechts und links von einem befindet.

Dieses Forum hat so nachgelassen. Immer mehr eingebildete Halbaffen mit gefährlichem Halbwissen reissen hier den Hahn auf.

Meistens sind es auch noch die Leute die ne Standard Mühle fahren.

Meine Fresse, warum könnt Ihr nicht einfach freundlich sagen, "Du bist hier falsch, geh da und dahin" und wem das zuviel ist der sollte besser still sein.

Nein jeder muss seinen Senf noch dazugeben.

Armes GSF

Gruss Jopila

Bearbeitet von Jopila

Es gibt ja nichts toleranteres als nen Schaltrollerfahrer. Immer schön die Scheuklappen auf und ja nicht sehen was sich rechts und links von einem befindet.

Dieses Forum hat so nachgelassen. Immer mehr eingebildete Halbaffen mit gefährlichem Halbwissen reissen hier den Hahn auf.

Meistens sind es auch noch die Leute die ne Standard Mühle fahren.

Meine Fresse, warum könnt Ihr nicht einfach freundlich sagen, "Du bist hier falsch, geh da und dahin" und wem das zuviel ist der sollte besser still sein.

Nein jeder muss seinen Senf noch dazugeben.

Armes GSF

Gruss Jopila

was regst du dich so auf? :-D hab gar nichts schlimmes gelesen?

Da hat der Jopila eigentlich recht. Obwohl es in diesem Topic noch nicht so übel zugegangen ist. Wir Schaltrollerfahrer mögen uns für einen elitären Verein und die Krone der 10 zölligen Schöpfung halten, leider nehmen aber die Automaten kaum Notiz davon. :-D Die wenigsten haben uns auf dem Zettel und das ist eigentlich auch gut so. Trotz allem, oder gerade deswegen, kann man dem geschmacklich Fehlgeleiteten auch nett und freundlich sagen, daß er hier nicht bedient wird. Eliten haben unter Anderem auch Benehmen. :-D

Und jetzt ab nach Blabla mit dem Topic.

Bearbeitet von Arschbrand

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.