Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe 2 Fragen, die ertse wäre hat schonmal wer seinen roller pulverbeshcichten lassen? Wenn ja wie zufrieden?

2. Suche ich ne shcöne Farbe für meine Vespa, habt ihr vieleicht Bilder von sehr shcönen Vespas, damit man sich mal anregungen holen kann?

MFG Layman

Geschrieben

Gut gesucht hatte ich shcon, nur kamen die da eigentlich nie zu einem ergebniss, bzw Bilder würden mich interessieren, vorallem von dieser orangenhaut?

ALso unsere Gartenmöbel wurden pulverbeschichtet und die Oberfläche sieht eiegntlich rehct glatt aus?

Hat keiner richtige erfahrungen?

Geschrieben

Ich hab mir jetzt auch ein paar Teile beschichten lassen, und da ist nichts von orangenhaut zusehen, die Oberfläche ist wirklich glatt und einen guten Glanz haben die Teile auch.

Ich bin sehr zufrieden mit dn Teilen (Danke nochmal Manuel!).

Aber sprech doch einfach mal den Gl Racer an, der verdient so wie es aussieht sein Geld damit, und sollte Dir eigentlich auch einiges dazu erzählen können.