Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

px 80 lusso elestart tuning?!?

olly26

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich bin seit kurzem stolzer besitzer eine px 80.....

leider wurde sie von einem rentner gefahren und ist dem entsprechend noch zu langsam :-D

ich möchte sie als motorad anmelden und dazu mit einem 135ccm zylinder ausstatten und so dem rollerein wenig mehr leben einhachen....

kann mir jemand tips für mein vorhaben geben-auf was muss ich achten?

bin vespaneuling-habe zwar schon an anderen motoren geschraubt und

nur eine linke hand-doch mit den tunig- eine px habe ich auch schon mit einem

einen 135er satzt,größerem vergaser und auspuff bestückt-alllerdings nur für einen freund-daher hab ich noch wenig ahnung was die wahl der richtigen teile betrifft :plemplem:

bitte helft mir-wer kennt sich aus???

gruß olly

Ich kann dir in jedem Fall helfen...

am besten erst mal die SUCHE verwenden... viel lesen...lesen...lesen... und dann fragen stellen.

:-D

Zu deinem Problem gibt es genug Topics und Erfahrungen die gepostet wurden.

Wie die Suche funktioniert ist auch erklärt um schnell an ein gewünschtes Ergebnis zu kommen...sonst suchts du dich kaputt.

In diesem Sinne...herzlich willkommen :-D

Hi Olly26.

Herzlich Willkommen...

Also die Suche ist was für den A... :-D

Hab auch eine PX 80 und hab den DR135 druff und das ding rennt wie ein Kätzchen...

Achte darauf, dass Du die Richtige HauptDüse bekommst.

Sonst würde ich dir noch eine 23er Kupplung empfehlen...

Falls Du dann mal einen oder zwei klemmer hast, am Anfang... mach dir keinen Kopf. Das ist normal und das kann der DR ab.

In diesem Sinne

MasterD

:wasntme:

PS: Viel spaß beim Schrauben.

Achja... und wenn Du ein Gutachten brauchst... schick mir ne Mail oder PM.