Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soo...

Hier nochmal ein ein offizielles Dankeschön an alle, die wieder einmal den Weg zu uns gefunden haben. Es hat auch uns mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Wirklich klasse.

Bei dem Thema wollte ich gleich mal eine art Abstimmung anregen. Was haltet Ihr für das nächste mal von einer anderen Location ? Wie fandet Ihr den Schlachthof ? wie wärs mit Innenstadt (Nähe Hillmannpassage), oder Buchtstr. (Naturfreundehaus, Wall), oder irgendwelche Freizis ??

grüße, Marco

Geschrieben

also ich fand den schlachthof immer ganz nett, auch mit der nähe zum bahnhof recht passend....auch für auswärtige recht einfach zu finden und, wenn nicht gerade freimarkt ist, ne menge parkplätze vor der tür.

ist die locatio nähe hillmann passage dieser alte luftschutzbunker? da soll das wohl auch ganz nett sein...

so denn, :-D

gruß jp

Geschrieben

Schlachthof rockt schon... Und wer kein Bo0ck mehr auf diese asige Rollerfahrerpack hat, kann ja dann mmer nach oben gehen und sich echt kerle anschauen!

ron-leder-juli-03-2_ml.jpg

:-D

Ansonsten wär ich auch fürs SASU, dann kann ich mal wieder Fahrad fahren!!

Geschrieben

...intolerant? nee, dat glaub ich net :-D

wie wär's mit nem luftschutzbunker für die beiden heinis auf den beschxxxenen Fotos oben?

straight

Geschrieben

Ach, Jay... Son kleiner Fick unter Freunden.. Da ist doch nix gegen zu sagen!! :wasntme:

Ne, einfdach ein paar frivole Begriffe in eine bekannte Suchmaschine und ab gehts das! Sehr lustig wat man so findet!

Geschrieben

Nö, aber da ich die Behinderten nur morgens und Nachmittags mal eben ne Stunde fahren muss, hab ich den Rest des Tages frei! Finds auch nicht wirklich prickelnd, aber der Dienst für den Staat muss ja leider sein. Könnte mir durchaus sinnvolleres vorstellen! :-D

Geschrieben
Könnte mir durchaus sinnvolleres vorstellen!  :-D

...dat glaub ich dir gern, ha!! :-D

sach hat jemand ein paar bilderchen von dem kaffekränzchen gemach -

ich als "ausländer" hatte ja leider keine chance sich das spektakel zu geben.

JP: www?

Geschrieben (bearbeitet)

:-D :uargh: huhu :-D

Jepp die werden wohl noch kommen! Werde Jan am WE meone Blder mitbringen!

<{POST_SNAPBACK}>

Bearbeitet von Everel
Geschrieben (bearbeitet)
... welchen luftschutzbunker meinst du genau ??

muss ich meinen kumpel nochmal fragen, der hat da letztes oder vorletztes jahr sylvester gefeiert. meld mich, wenn ichs weiß...

edith sacht: domsheide

Bearbeitet von j.p
Geschrieben

wird nicht entschuldigt! spammen kannste woanders! :-D

ich kenn mich da nicht aus! ist ja schon nen anderes bundesland und im ausland ist sowieso alles anders... :-D

der eilers war da in irgendeinem bunker/keller und er hat mir nur domsheide gesagt....

so denn, sucht! :wasntme: ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also es ist der 43mm DR angedacht. Der hat ja schon Boostports. Die sind ja, wenn ich nichts anpasse, vom Gehäuse verschlossen.
    • @alter Wikinger und auch sonst alle: nach eingehender Beratung im Team sind wir zu dem Schluß gekommen, dass dieser Bereich (Gegangen, aber nicht vergessen) nur ehemaligen, also verstorbenen GSF-Mitgliedern vorbehalten sein soll.   Hier soll die GSF-Gemeinde die Möglichkeit haben, Trauer und Mitgefühl auszusprechen und auszudrücken, wenn (teils langjährige) User ihre letzte Reise antreten.   Wir bitten darum, dies künftig zu beherzigen.
    • so wars bei mir. Kannst auch den Laden kontaktieren bei dem du den Gurt gekauft hast. Das Problem ist bekannt und Wahoo ist da eigentlich sehr kulant.
    • Ist die 2,86 nicht etwas zu lang übersetzt für einen 75er? Die Übersetzung stammt zwar aus den 80ccm Modellen aber ich fände das schon sehr lang. 
    • In meiner kürzlich gekauften VBB 150 aus 1965 ist ein Motor verbaut, dem ich nicht so recht traue.    Es ist ein 4 Gang Motor mit einem 125 Zylinder und der auf 12 Volt umgebaut wurde.   Stutzig macht mich die Tatsache, dass der Motor aus einer Bajaj Hälfte und aus einer VBB1M Hälfte besteht.    Los ging es damit, dass auf die etwas "ausgenudelte" Kickstarterwelle kein Kickstarter passt der in einer vernünftigen Höhe bleibt.    Ich habe schon Horornachrichten von klemmenden und durchschlagenden Wellen gehört, da sie in einem nicht zusammenpassenden Gehäuse nicht 100% fluchten.    Bin am überlegen, ob es Sinn macht den Motor zu öffnen, alles zu prüfen, die Kickstarterwelle zu ersetzen und wieder zusammen zu bauen, oder gleich einen anderen etwas optimierten Motor zu kaufen.    Leider fehlt mir das spezifische Fachwissen über die einzelnen Bauteile.    Ich suche jemanden aus dem Raum Unterallgäu / östliches Schwaben / westliches Oberbayern , der mir entweder hilft den Motor zu checken und zu reparieren, oder einen passenden optimierten Motor verkauft und meinen in Zahlung nimmt.    Vielen herzlichen Dank im Voraus!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung