Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leute hab ein Problem

Empfohlene Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hab' auch eine ? allerdings eine '64er?

Pauschal kann man nicht sagen wo es E-Teile gibt, da hilft es schon, wenn Du etwas mehr details lieferst. Du brauchst ja sicherlich nicht alles?

Aber als erstes mal Fotos her ? sonst gibt's keine Tipps! :-D

da mache ich doch direkt werbung in eigener sache!

schau mal unter www.dreirad-ig.de . wir sind mittlerweile fast 80 mitglieder und haben in den 7 jahren unseres bestehens einiges an kontakten/ problemen rund um apes draufgeschafft. hier findest du mit sicherheit einen ansprechpartner- wenn du willst auch mich: habe ne ac4 von 62 mit dem seltenen geschlossenen kasten- restauriert.

servus,

das mit der 3rad ig hab ich schon probiert,nur geht es nicht das formular abzuschicken.scheiss pc.Wenn mir jemand sagt wie das mit den bildern funzt dann könnte ich hier eins reinstellten!Also bitte her mit den adressen.Brauche haptsächlch ein Rücklichtglas, genauer den blinker,und die Zylindr haube (das teil mit dem Loch für die zündkerze,und ein Emblem vorne an der Kaskarde,sonst ist sie glaube ich soweit komplett !

mfg vespa

servus,

das mit der 3rad ig hab ich schon probiert,nur geht es nicht das formular abzuschicken.scheiss pc.Wenn mir jemand sagt wie das mit den bildern funzt dann könnte ich hier eins reinstellten!Also bitte her mit den adressen.Brauche haptsächlch ein Rücklichtglas, genauer den blinker,und die Zylindr haube (das teil mit dem Loch für die zündkerze,und ein Emblem vorne an der Kaskarde,sonst ist sie glaube ich soweit komplett !

mfg vespa

1.das mit der 3rad ig hab ich schon probiert,nur geht es nicht das formular abzuschicken.scheiss pc.

2. Brauche haptsächlch ein Rücklichtglas, genauer den blinker,und die Zylindr haube (das teil mit dem Loch für die zündkerze,und ein Emblem vorne an der Kaskarde ...

1. mail mich am besten mal an, dann gebe ich dir die passende kontaktadresse.

2. welches rücklicht hast du denn drauf ? das frühe (horizontal gestreift, bremslicht oben) oder späte (vertikal gestreift) ? am besten mailste mir mal ein foto.

?was ist denn 'ne 60er AC? Eine AC1? Dann hab' ich da noch einen E-Teilekatalog von. Blinker dürfte ich auch noch haben ? nicht mehr die besten, aber besser als keine, oder?

Mach' mal ein Bild von dem Blinker, dann kann ich mal nachsehen, ob's der richtige ist?

Grüße

MH

ich liebe dieses forum ich liebe die ganzen internetrollerfahrer..ich liebe das immernur sprüche klopfen selber kaum was auf die beine bringen..

ich bin der grösste fan der hier herrschenden tolleranz und des verstanden humors..macht weiter so..ich finds klasse*g

Bearbeitet von Dr.Paulaner

patrick ich bin so gut drauf wie lange nimmer...

ich habe lediglich das getan was alle hier tun..geschwafelt sich künstlich über nen mist aufgeregt der keine aufregung wert is so wie unser freund wenige postings höher.....

all die die sich angesprochen fühlen können gerne drüber nachdenken...

Hallo,

also ist ne APE C von 1960 .FIN:AC2t.Die mit der geteilten Frontscheibe und den türen die die schaniere hinten haben an der rückwnad der kabine.

Die Blinker sind von CEV oder so und wie gesagt die Zylinderhaube mit der Zündkerzenaussparung sollte ich auch noch haben !

Bitte semdet mir alles was ihr so an material adressen usw habt.

email :[email protected]

mfg vespa

da mache ich doch direkt werbung in eigener sache!

schau mal unter www.dreirad-ig.de . wir sind mittlerweile fast 80 mitglieder und haben in den 7 jahren unseres bestehens einiges an kontakten/ problemen rund um apes draufgeschafft. hier findest du mit sicherheit einen ansprechpartner- wenn du willst auch mich: habe ne ac4 von 62 mit dem seltenen geschlossenen kasten- restauriert.

zu deinen rücklichtern:

wenn es ne italienische ist sind original die horizontal 2-geteilten rechteckigen rülis drauf. die deutschen hatten ein 2-kammer-system mit rundem korpus. schick doch mal ein bild rüber.

bei der lufthutze kann ich dir auch helfen. bin allerdings nur an tausch interessiert.

ansonsten: siehe oben!

Wie MH schon vermerkte: Mauro Pascoli hat etliches Ape-Zeugs daliegen. Allerdings läufts nur so: Runterfahren nach bella Italia, bewaffnet mit den Orig.Piaggio-E-Teil-Nummern, ev. kommst Du dann mit den nötigen Teilen zurück nach Hause. Aber mach vorher einen fixen Termin aus (seine Frau kann ein wenig Deutsch), denn wie alle Italiener hat auch der Pascoli immer "molto da fare". :-D

denn wie alle Italiener hat auch der Pascoli immer "molto da fare". :-D

molto was? Es ist ja nicht jedem möglich neben der sowieso schon kostbaren zeit auch noch soviele Kilometer dem Hopbby zuliebe zu opfern.

Ich bewundere immer leute die dauernd igendwo unterwegs waren und wieder was mitgebracht haben ? frag' mich nur wie das machbar ist :-D

Fahrt Ihr echt runter zum Pascoli um sachen zu kaufen?

MH

Klar kriegst Du Pascoli-Ware beim hiesigen Händler (wo immer der auch sein sollte...). Bei den Ape-Teilen ists aber beim Pascoli ein Problem: Im Laufe der Zeit hat er rel. viel Ape-Ware zusammengekauft, hatte aber nie die Zeit, die Ware zu katalogisieren, ergo weiss er gar nicht so recht, was er auf seinen Hochregalen so liegen hat. Deshalb bittet er die Interessenten, mit den entsprechenden Piaggio-E-Teil-Nummern anzutraben.

Deshalb bittet er die Interessenten, mit den entsprechenden Piaggio-E-Teil-Nummern anzutraben.

das ist richtig und die "hiesigen händler", die ich kenne, fangen schallend an zu lachen wenn du sagst: "bj. 62 ..."- im übrigen genauso wie vespa deutschland, die haben nicht mal mehr homologations- unterlagen.

Bearbeitet von andreasnagy

Hallo,

@Motorhuhn, verkaufst du auch nur das rücklichtglas ,genauer das blinkerglas ??

?? :haeh: ?

OK ? mal anders ? ich habe zwei komplette Blinker für vorne ? sind andere als bei meiner deswegen brauche ich die nimmer? die würde ich her geben, aber einzeln? was mach' ich dann mit dem Rest? Aber anscheinend brauchst Du ja sowieso was anderes?