Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pozdrowienia z Polski

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant finde ich den Text hier:

Jarosław Iwaszkiewicz, "Doktor" lat 37, lekarz radiolog z Wrocławia, pasjonat starych samochodów, zarażony również wirusem old skuterów. Posiada w swojej kolekcji chyba jedną z najstraszych w Polsce Vespę 125 /V03T/ - '51. W swojej kolekcji ma również Vespę GL, Lambrettę F i Osę m52. Na codzień porusza się Vespą Cosą 200.
mit dem Bild hier:

Scheinbar gab es auch Polnische Vespas...

Bearbeitet von baerke

Mich haben auf der Fahrt zum Anrollern an der Tanke auch zwei sehr nette Polen und ne noch nettere Polin angesprochen ob sie die Sprint fotografieren dürften und waren auch sonst sehr interessiert.

Hatten nen kleinen Mazda 121 und auf dem Hänger ´n paar Plastiks. Waren ganz aus dem Häuschen wegen der Sprint und fanden die richtig klasse, das hört man ja gerne :-D

Wir haben dann noch www. Adressen getauscht, 1 x irgendwas mit Skuut.pl oder so ähnlich gegen www.germanscooterforum.de. Die Adresse habe ich noch irgendwo, wollte ich mir anschauen was die Jungs da so treiben.

Bearbeitet von ElmarKoch

einen Maniac(k) hamse auch schon! :-D:-D

Witek Kulesza - "Maniak" 18 lat Uczen z Gdanska, wspólorganizator I zlotu "skuteriada" w Chmielnie Od 5 lat posiadam Ose M-52 '63 i na niej przejezdzilem pierwsze kilometry. Od 6 grudnia 2003 szczesliwy wlasciciel Vespy P80X/tuning 100ccm '82.

Witam i pozdrawiam wszystkich vespiarzy. Mam na imie Piotr, mieszkam we Wroclawiu i jestem posiadaczem Vespy PK50xl z 85r. Podoba mi sie wasza strona( czas pocwiczyc jez. niemiecki:). W Polsce taz mamy skromny klubik, link: http://vespa.p4u.pl/:-D

Also, fuer alle die nix verstehen...

Gruesse an alle Vespafahrer. Ich heisse Piotr, wohne in Wroclaw (Breslau) und fahre eine PK50XL Bj 85. Finde Eure Seite Echt Gut (Zeit ein wenig deutsch zu lernen) In Polen haben wir auch einen kleinen Club

Ja, ich habe dem Piotr die Seite gezeigt, wir wohnen in der gleichen Stadt...

Das mit der polnischen Vespa (Sw Bild) stimmt nicht ganz...

Es gab zwar in den 50-60 ger JAhren eine Reihe Scooters in Polen, doch es waren eher Lambrettas und Peugeots usw. Vespa war de eher ne Ausnahme...

Auf dem bild ist ein Ami zu sehen der eben in den 60gern sich in Italien die Vespa gekauft hat und damit nach Polen gekommen ist, weil er hier leben wollte, leider hat es Ihm hier nicht so gut gefallen und er ist wieder abgezogen, seine Vespa blieb hier aber man weisst nicht wo si eheute ist...

Dann fragt zaza noch ob jemand von Euch schon weisst ob Er zu Eurovespa nach Oesterreich kommt?

Hi Vespafreunde  ;-)

Das kann ja heiter werden nicht das wir unsere kaleschen demnächst,

In Polen besuchen müssen wie mit unseren Autos :-D .

Aber trotzdem herzlich willkommen im forum :-D .

jaaaa, damit muss ein Pole halt leben,

aber die Vespas sind relativ sicher, keiner hier weist, wie man sie bedient....

Was für Höllen-Conversions fahren die Polen denn so? Stehen die überhaupt auf Vespa-Tuning? Abgefahren... Bald melden sich hier auch die Russen und Nord-Ossetier...

Hoellen conversions wirst du hier nicht finden , ist leider eine Geldfrage und die Teile muessen auch von Polen bezahlt werden :-D Tuning haelt sich eher in Grenzen aber wird trotzdem betrieben....