Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

herzlichen zu 30ps plus SF


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, wär ich mir nicht so sicher. Eine Special mit 50er DR und schlecht abgestimmten 24er (!) Gaser inkl verpfuschter 6-Volt-Zündung dürfte schwer den Anspruch auf den letzten Platz haben...

?das wär' doch mal ein Spässchen. Langsam tunen :-D aber Vollgas Pflicht! Da wird's wieder interessant :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens zu Wolles Husky-SF-LF: Stelle heute im Lauf des Tages noch ein aktuelles Diagramm in den LF-Bereich.

Soviel im Voraus: 44,8PS (KEIN Lachgas) am Rad bei ca 8100 min^-1 und 39 Nm.

Punkt.

Gruß, jan

Wenns geht bitte mit ein paar Angaben!!!

Würd mich interessieren wie man so 44 Ps realisiert (was ja eher einfach ist), aber vor allem wie man sie behalten will auf Dauer (für mich nicht zu schaffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klagen über das niveau sind also ganz eigentlich auch klagen über sich selbst. oder anders: lead by example.

volker hat hier doch schon genug lead by example betrieben mit derselben erkenntnis wie ich und vermutlich auch du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amazombi

Im Moment rechne ich an den TimeAreas vom T5 Malossizylinder hin und her und merke, dass man da noch ein bischen was machen muss bevor er richtig taugt, - übe mich im Aluguss-Schweissen und mache mit dem Alex den Schweden ihre 1. Plätze streitig. :-D Und du?

Nen vernünftigen Ort für die Schweissereien habe ich noch nicht, - die Garage wo ich mein Zeug bei Rollerleuten stehen habe wird ab ca. 21:00 Uhr zur Trinkhalle umdefiniert :grr: -, was einem das Entwickeln nicht erleichtert.

@Dicker

...meinst Du die 125er Klasse oder meinen 2. Keller tief im Untergrund? :haeh:

@salih

Danke für die unterstützenden Worte, - hier muss man halt immer posten, dass man nicht in Vergessenheit gerät. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amazombi

Im Moment rechne ich an den TimeAreas vom T5 Malossizylinder hin und her und merke, dass man da noch ein bischen was machen muss bevor er richtig taugt, - übe mich im Aluguss-Schweissen und mache mit dem Alex den Schweden ihre 1. Plätze streitig.  :-D   Und du?

Nen vernünftigen Ort für die Schweissereien habe ich noch nicht, - die Garage wo ich mein Zeug bei Rollerleuten stehen habe wird ab ca. 21:00 Uhr zur Trinkhalle umdefiniert  :grr: -, was einem das Entwickeln nicht erleichtert.

@Dicker

...meinst Du die 125er Klasse oder meinen 2. Keller tief im Untergrund?  :haeh:

@salih

Danke für die unterstützenden Worte, - hier muss man halt immer posten, dass man nicht in Vergessenheit gerät. :haeh:

und wie kriegt man jetzt eine smallframe richtig schnell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amazombi

Hier! Nur wieder rumstänkern!! :-D Mit 'nem T5 Malossi mit 174ccm sollte die Smally schon ganz vernünftig funktionieren. Vielleicht muss ich dann wirklich die 6 Scheibenkupplung noch fertigbauen, - bisher langt ja alles standardmässige.

Und was gibt's bei Dir neues, innovatives? :-D ...wer ist das eigentlich da in Deinem Avatar? Doch nicht Du, oder?

@Sepp

Das mit dem Suff und den Ideen kann ja schon sein, - manchmal wenigstens -, nur stört der Suff mächtig beim Ausführen der Ideen. Beides, der eigene und der Suff anderer! :veryangry:

Gruss,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard

Gute Frage, ... fährt Stoffi mit 15PS am Hinterrad, sind auch diese paar PS ausreichend, dass er alle andere stehen lässt. Fahre ich damit taugt das garnix und von "richtig schnell" kann man wirklich nicht reden.

Vielleicht... "richtig schnell" = "ordentlich die Hose voll" als Definition. Aber auch das lässt sich durch Routine ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information