Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'ne sehr gute seite, auf der detailliert (um nicht zu sagen penibel) die restauration einer special mit zahlreichen modifikationen und pfiffigen detail-lösungen vorgestellt wird: hier

ist zwar auf französisch, aber auch diejenigen, die diese kacksprache nicht lesen können, sehr interessant.

r

Geschrieben
ist zwar auf französisch, aber auch diejenigen, die diese kacksprache nicht lesen können, sehr interessant.

pass bloß auf, wat de sachst, Jung'! :grr: :grr: :-D:-D

Geschrieben

Genauso penibel ist er auch im Klauen von Leistungskurven und im Unterschlagen von Quellenangaben :veryangry:

Abgesehen davon hat sein Zylinder Belüftungslöcher in den Überströmern :-D

Geschrieben

@salih:

Jean- Yves ist ganz untröstlich... :-D

Er hatte nur deine Leistungskurven benutzen, um zu illustrieren, daß mit einer guten malossi vorbereitung, man konnte 20 PS bekommen...

Schade, dass du das nicht gut einverstanden hat. :-D

Geschrieben

Tut mir leid das ich sowas total daneben finde. Und ich habe ganz genau verstanden, was da ausser der Kurve noch stand. 7 Jahre Französisch Unterricht sei Dank :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Und ich habe ganz genau verstanden, was da ausser der Kurve noch stand. 7 Jahre Französisch Unterricht sei Dank
( valeur donnee d'apres une courbe de puissance vue sur un site Allemand, dont j'ai perdu l'adresse malheureusement. pour la petite histoire, le proprietaire, Julia, m'a entre temps tire les oreilles parce que je montrais sa courbe de puissance sans y faire reference... j'ai eu beau m'excuser mais il est reste en colere, tant pis ! )

Mais bien sûr :grins: le bonhomme n'a pas compris que Julia, c'est une femme. :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenigstens war ich nicht die Einzige, bei dem ihm mit einmal der Name der Website entfallen ist. :-D

Bearbeitet von salih
Geschrieben

dat ist ja mal ein geiler "Kurzgasgriff", ist diese Kotflügel modulation eigentlich unbedingt notwedig, das müsste doch auch so passen?!?

Auch wenn ich nix verstehe von dem was da geschrieben steht kann man ja dennoch bildchen gucken :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hello,

I dont understand a word of German, sorry. I use Babelfish to translate your messages, and I can insure you, in this sense it's not better !

Just few words about the Salih's message. When I received a mail from you, I think, (it was sent by Julia), I answered you and purpose to put a link to you website... You haven't replied to me, no matter...

Now, I invite you to speak about me with me directly if you are not happy about something, you know my email :-D

The content of our dialogue :

no private emails without having asked before!

And last, I always think 20hp is not an exploit, sorry

Jean-Yves

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben (bearbeitet)

Gee!

Only one message here and I'm already censured... I begin badly ! :-D

There was nothing secret in these mails but I understand, no problem.

usually, I'm a little bit funny... if you want too, we could resume with new bases :haeh:

Thank you Rasputine :-D to have thought my website was interesting, what a damage this post became like this after...

Jean-Yves

Bearbeitet von jean-yves