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Verkaufe meinen PX Motor:

200'er (Überströmer auf 210'er, Einlass auf Membran, auf Breitreifen umgeschweißt)

bearbeitete Malossi Membran mit Metallstutzen

30'er Mikuni

Mikuni Benzinpumpe

210'er Malossi H2O von Devil Inisde (wenig bearbeitet)

Malle Kolben gut gefräst

MURR H2O Kopf, einteiliges System, 100km gelaufen

Langhub Lippenwelle

200'er Kupplung mit Ring, Malle Federn und 4 Scheiben

200'er Getriebe

Lager und Simmerringe neu

mit Bremstrommel, Breitreifenkit (Ring), neuem 130/70'er Michelin S1

und 100km alter SIP Performance im TOP-Zustand

Leitungsgutachten vom Sommer 2004 über 25PS vorhanden.

Kann in Stuttgart Probegefahren werden.

Kein Versand ins Ausland. Kein Verkauf in Teilen.

mit Auspuff 1200.-

ohne Auspuff 1000.-

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    • Bei Herrn Sacchi gibt’s jetzt ne 4T Desmo.. Prototypen und Kleinserie folgen. (Diverse 4T Desmo und Zweizylinder gab es in Italien in den 80ern schon von diversen Lambretta Freaks; mal sehen ob das ne Serie wird)  
    • Lass es, es sei denn der Spieltrieb geht mit Dir durch. So wie er ist kann man ihn noch schön für eine leise und unauffällige Sparführerschein-Karre verwenden.   Bis der auch nur annähernd so läuft wie dein Polini hast Du mindestens 2 Stunden mit dem Fräser von Hand daran herumgefummelt und eine weitere Stunde an der Maschine verbracht.   Das zahlt Dir niemand!   Ich würde ihn für schlechte Zeiten ins Regal stellen oder schnell verkaufen.    
    • Andere Frage: welche Druckscheibe zwischen Lager und Kupplung (Dicke) verbaut ihr iVm BGM-Superstrong im VR-one? Oder anders gefragt: auf wie viel mm Abstand am Trennpilz stellt ihr ein?
    • Das Chiaro di Luna ist so ziemlich die hässlichste Farbe, die es an der Veloce/GTR gab. Optisch, so du die lackieren möchtest, würde ich da eher eine andere Farbe der GTR wählen...zB. das 230er Blau. Technisch ist der Chiaro di Luna sowieso der letzte Dreck. Ich hatte mal an einer Veloce genau das selbe Problem...Der Mist ist überall abgefallen und das Trittbrett war genauso rostig (selbst unter noch vorhandenem Lack) wie bei Dir. Hab dann Lack nachmischen lassen und das Trittbrett bis an die Falz lackiert. Aber wie es halt so ist bei Silber.....das hast immer gesehen.  Schon daher würde ich hier auf Uni Lacke gehen, die lassen sich auch leichter mal ausbessern.  seitlich Richtung Backenhalter sieht man auch rissigen Lack am Tunnel....da könnte es auch eine Überraschung geben im Blechbereich. Vermutlich musst die Karre eh ordentlich schweißen und dann bietet sich auch ne Um/Neulackierung an. 
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