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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

du scheinst wohl auch noch zu glauben, das es nix besseres als zirri gibt, wa?! dann stöber mal hier im forum rum, und du wirst merken das es da noch einiges anderes gibt...

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

mein 133er drehschieber-polini mit 38ps. kann man da schnell mit photoshop in den beipackzettel reinpfriemeln. zirri ist einfach zu einem nicht unerheblichen teil papiertuning, und das iss ja bekanntlich geduldig.

edit meint ich sei zu langsam

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben
Wow, da haste aber was ganz neues ausgegraben  :-D
;-) .........

ja weiter so bin auch schon ganz geil.........

und gespannt was noch so alles kommt sind ja echte top-news :-D

eigenartigertag heute

Geschrieben (bearbeitet)

Der Zirri Bericht ist nicht das Papier wert auf dem er steht, leider...

Auch der Link zu Scooter-Sports ist nicht mehr aktuell und zeigt nur einen alten Stand.

Eher aktuell ist www.down-and-forward.de, aber auch nicht der letzte Stand.

Vielleicht mache ich über den Winter mal ein grosses Update.

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben
Der Zirri Bericht ist nicht das Papier wert auf dem er steht, leider...

Kann man doch wirklich nicht sagen. Immerhin hat mir der Artikel schon vor über 10 Jahren schlaflose Nächte gebracht und von fliegenden Rollern träumen lassen.

Der Bericht is klasse, daß die Teile die man jetzt bekommt :-D sind, darüber läsß sich diskutieren.

Es kommt immer drauf an was man draus macht. Anscheinend hat Herr Zirri mehr daraus gemaucht...

Geschrieben
eigenartigertag heute

zumindestens hier im forum!

und ich find zirri saugut!!!!!

130er GG liegt im keller 34er gaser daneben und der zirri stutzen auch!!! ich bau das irgendwann mal zusammen und wehe ich bekomm keine 20 ps! dann gibts aufs maul fürn herrn zirri! :-D

Geschrieben
und ich find zirri saugut!!!!!

130er GG liegt im keller 34er gaser daneben und der zirri stutzen auch!!! ich bau das irgendwann mal zusammen und wehe ich bekomm keine 20 ps! dann gibts aufs maul fürn herrn zirri!  :-D

eigentlich sind bei dem 24PS bei 12 000 giri mindestens zu erwarten, die Leistungsangaben stehen jedenfalls im Rollershop Zirri Katalog! :-D

ich find Zirri auch saugut, zum mit alu verschmierte Fräser saubermachen, als Ziehhammer benutzen, Testobjekt ob Kühlrippen abbrechen wenn er "vom Tisch gefallen wird" (tun sie nicht, beeindruckend!)... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

bedenkt jedoch, dass Zirri und scauri sich früher auch nicht viel geschenkt haben, deshalb glaube ich dass man aus einenm zirri auch mit entsprechendem Hirnschmalz und etwas glück an die scauri geschichte rankommen müsste

... :-D

Bearbeitet von 100 spezial
Geschrieben

alles wird gut. wenn wir uns liebhaben. :love: :love: :love: :love: :love:

und nach rotenburg kommen zum staunen, oder fahren

Geschrieben
bedenkt jedoch, dass Zirri und scauri sich früher auch nicht viel geschenkt haben, deshalb glaube ich dass man aus einenm zirri auch mit entsprechendem Hirnschmalz und etwas glück an die scauri geschichte rankommen müsste

... :-D

Man kommt auch mit einem Malossi 136 fast an den kleinen scauri ran, da könnte man doch annehmen dass es bei nem Zirri auch möglich sein könnte....

Geschrieben

hi !

mich interessiert es grundsätzlich mal sehr was man so maximal aus den zylinderkits an leistung rausholen kann.

daher würde es mich sehr interessieren, wo diese "alte diskussion" denn im hier zu finden sei.

die suche hat mich auch nicht weitergebracht, da einfach zu viele ergebnisse rauskamen.

vielleicht kann sich ja jemand erinnern und mir den link posten.

mfg

motorhead

Geschrieben

Speziell aus dem MR2000?

Das sollten realistisch wohl um die 25 PS sein,sicher es geht auch mehr,aber nicht viel und nicht ohne Hilfsmittel.

Alles darüber halte ich für utopisch und wenn dann nur durch schlechteren Verlauf zu realisieren, sprich -schmales Band.

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    • Hallo Zusammen, ich habe damit gerechnet, dass ich bei der Vorstellung hier einiges einstecken muss. Und ja ich bin schuldig im Sinne der Anklage. Ich habe mir etwas gekauft, von dem ich kaum bis gar keine Ahnung habe... Ihr habe mich ertappt. Deswegen bin ich aber auch hier, weil ich hoffe, dass Ihr mich aufklären könnt. Ich bin nämlich gewillt etwas dazuzulernen .    Wie gesagt, wollte ich schon längere Zeit eine Vespa haben. Am liebsten etwas Älteres aber auch mit Leistung. So kam es dazu, dass ich diese Sprint sehr unbedarft und ahnungslos gekauft habe (günstig war sie sicherlich nicht . Eigentlich passt das nicht zu mir, da ich ansonsten ziemlich genau weiß was ich kaufe - aber das ist halt in einem anderen Bereich (Auto). Wie sagt man immer, "sie fährt, blinkt und hupt" und geht nebenbei wie der Teufel...   Ich bin früher Motocross und Enduro gefahren und hatte auch einige 250 2T und 450 4T. Dass ich mich an die Leistung des Rollers herantasten muss ist mir klar. Als Familienpapa fährt auch immer die Vernunft mit...   Wären wir in einem anderen Forum, würde ich wahrscheinlich genauso süffisant wie Ihr reagieren, wenn sich jemand so eine Ausbaustufe kauft und von der Materie keine Ahnung hat. Aber ja so etwas soll es geben (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal so ein Themenstarter bin )   Also bitte seht es mir nach. Ich möchte etwas dazu lernen     Mache morgen mal Bilder wenn die Backe runter ist...    Vielen Dank für euer Verständnis, eure Tipps und eure Teilnahme!!   Gruß Alex
    • ich würde den Luftfilter drauf lassen, nicht zwecks dem Filter sondern weil die T5 damit gut abstimmbar ist 
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