Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

witzisch, witzisch..

:-D;-)

LambrettSP_04.JPG

(dieses lambretta-2rad wurde in den 70ern serienmässig hergestellt!

>vgl. "pony200" serveta)

~MAP000022.jpg

mapd.jpg

Encontro2001_06.jpg

siamleaflet.jpg

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

geil, und auf dem nighter wird fast-blank samba getanzt :love:

aber diese xispa sind echt hammergeil! angeblich ist es unmöglich aus brasilien so einen schrott zu exportieren. das hat zumindest der v. tessera behauptet als er stolz seinen "werkscut" gezeigt hat.

Geschrieben

..naklar. total unmöglich. auch aus italien. absolut unmöglich.

ich habe gerade mal nen besitzer von so nem moped angemailt.

(..stay tuned.. :wasntme: )

aber der absolute hammer ist ja ne super-siambretta. das ist wahnsinn.

hier mal ne "normale" siambretta :

1-175av.jpg

:-D:-D

Geschrieben

weiss auch nicht was das so schwer dran sein sollte ... hat der tessera halt behauptet. irgendwas mit exportverbot blablabla ... aber wenn du an so ien ding kommst: ich will auch eines! (gsf-sammelbestellung / frühbucheraktion?)

Geschrieben (bearbeitet)

klar, gerne sammelbestellungen.

also ich nehme ne siambretta175 'super'.

nee, mal im ernst. ich möchte trotzdem mal herasufinden, wie es damit aussieht.

erstmal den markt dort checken, dann die exportauflagen/transport.

interessiert mich einfach. eventuelle kann das wirklich relativ günstig abgehen.

also mal ohne scheiss, wenn ne 150er gp aus indien für 400.-gbp in england ankommt

(-iss klar, 24 stück im container und nicht einzeln), wäre es doch einmal interessant zu erfahren was da geht. die modelle sind halt ein knaller.

und fragen / eruieren kann man ja mal. und wenn was geht, würde ich im frühjahr eine nehmen. so utopisch finde ich das gar nicht. zumal mein einer lambretta-rahmen

aus san francisco ist..

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

....war dieses Jahr nen knappen Monat unterwegs....habe aber weder eine Lambretta noch ne Vespa gesehen....wenn dann fahren die da drüben gleich

richtig Moped......da Brasilien ja bekanntlich ein großes Land ist, kann es aber

trotzdem durchaus möglich sein das hinter dem einen oder anderen

Dschungelbusch des Amazonas ne TV steht :-D .....(wers glaubt) :-D

KC

Geschrieben

lambretta%20tork%20desmanche.jpg

..legger, ein fahrzeug mit renn-historie..

also lange dauerts nicht mehr leute, und ich kümmere mich eventuell intensivst um einen container nach bremerhaven... :wasntme:

Geschrieben

Hey Roman, bin hier zufaellig reingepurzelt. Aus Bremen kenn ich einen Typen (Rolf-ca30J.) der zur 3/4 des Jahres in Brasilien wohnt und den 1.Vespa Club Brasilien dort gegruendet hat. Letztes Jahr Eurovespa Wien hat er dafuer von der Solbach(FIV-Praesi) ne Auszeichnung bekommen. Er hat mir zu X-mas ne email von seinem Club geschrieben. Ich seh zu das ich seine Adresse finde. Kann allerdings dauern. Auf jeden Fall hat Rolf schon import- u. exportiert und kennt was Rollermaessig im Land abgeht einiges. Ich seh zu. Sehn uns Samstag ja may be in M. Gruss Kelle