Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Thema Roller....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hab die letzte Zeit das GSF durchgesucht nach Bilder von Thema Roller. Und dann eigentlich Roller die ganz nach ein Marknamen sind gebaut... Hab leider nichts gefunden :-D

Also meine Frage: gibt es hier zum Beispiel Coca-Cola, Castrol, Bittburger unsw. Thema Roller ins GSF und gibt es Bilder?

Binn sehr gespannt!

Gruss,

Erik

:-D

Geschrieben

Danke Stefan, hab offenbar nicht gut genug gesucht :-D

Schöne Bilder aber es gibt leider nur wenig Bilder dabei von Marken-Thema Roller...

Erik

:-D

Geschrieben

Da werden wir wohl noch gute 5 Jahre warten müssen bis das wieder in Mode kommt - kann mich entsinnen so Mitte der 90er war jedes 2.Custom Projekt ein Marken Replika.

Sehr lustig wenn man die alten Motorettas von 95-98 durchblättert - alles voll mit Isostar Lambrettas, Becks Racern, Jägermeister Cut-Downs, UHU PXen, Kinderschokolade Smallframes usw.... Mein erster Roller war eine 1a Gatzweilers Alt V50! :love:

Das kommt wieder - 100%ig!

Bis dahin Motoretta lesen - aber bitte alles vor ´99!!

Geschrieben
Obwohl alle schon lästern, daß ich mit Sattel meine 1,90 nicht mehr auf dem Teil unterbringen könne. Wir werden sehen....

Dem geht. Allerdings ist dir dann eine windschlüpfrige Körperhaltung zur Verbesserung der Vmax (Stichwort "Haltungstuning") versagt.

Grüße,

Basti