Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es Lebt!


jannek

Empfohlene Beiträge

Den Gerüchten ein Ende:

1152_6564373638366233.jpg

Fakten dazu:

- PX Gehäuse im V50 Rahmen

- Zylinder 250er Husqvarna

- Normales Benzin, kein Lachgas, keine schwarze Magie.

Leider dieses Jahr wohl nicht mehr bei Rennen zu sehen, nächstes Jahr garantiert.

Fragen dazu bitte nicht an mich, sondern direkt an Wolle von Scooter & Service.

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die hALTbarkeit des PX gehäuses bei 40 PS :-D   sollte nicht all zu euforisch betrachtet werden. ;-) . Einmal unter Volllast ein Gangsprung, und aus ist die Gaudi :-D

Aber HAmmerteil, in einer V 50 !!!!!! 

MFG JEsus

Wieso? Es gibt Leute die Fahren schon seit Jahren mit mehr als 40PS am Hinterrad und ohne gerissene PX Motorhälften. Lustig das der auch dieses Malleloch bei 5300u/min hat, obwohl keiner drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach wurde der Block am Fuß abgeplant. Dann wurde ein Ring an der Stehbolzenbohrungen montiert. Dieser nimmt die Bolzen vom Husq Zyl auf. Herzstück dieser Geschichte ist aber die Kurbelwelle. Sie ist ein Fertigungsteil mit 64mm Hub. (Es können auch 63,5 sein) So kommen dann die Steuerzeiten des Husqizyl. auch einigermassen hin. Als Gasfabrik sitzt ein 38er Mikuni drauf. Der Rest ist Abstimmung und Feintuning wie es hier im GSF schon zuhauf beschrieben wurde.

Mehr konnte ich auch nicht bisher in erfahrung bringen.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles Gute dir! Und Hut ab vor deinem Kampfgeist und deiner Selbstreflexion.   Bzgl. der Thematik "Krebs" sind die Medien ja vollgeballert mit teilweise schwindeligem Halbwissen. Gab es bei dir rückwirkend etwas, was die Entstehung begünstigt hat? Sind ja meist mehrere Faktoren. Haben sich die Ärzte dazu geäußert?   Für die Behandlung ist das dann vermutlich nicht mehr relevant...
    • Ich danke Dir für Deine Offenheit, das ist inspirierend!  Ich wünsche Dir nur das Beste und das Du noch sehr viel Zeit hast, die Du im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst!  Starker Typ! 
    • In verschiedenen Threads habe ich es ja schon immer wieder geschrieben, ich habe Prostata-Krebs und weiß davon seit September 21. Ich weiß seit 2 Wochen, dass die Metastasen jetzt in aggressiver Form die Leber angegriffen haben. Innerhalb von 3 Wochen nach einem MRT, dass keine Auffälligkeiten zeigte, war auf einem CT vom Vortag die Leber so geschädigt, dass ich aufgrund der Blutwerte keine Chemotherapie bekommen kann.   Es war mir immer klar, dass ein Befall der Organe das Ende bedeutet. Mit etwas Glück habe ich noch ein paar Monate.   Ich mache diesen Thread auf, um nicht das "Heute ist kagge..."-Thread zu spamen.   Ich gehe mit meiner Krankheit seit 3 Jahren offensiv um und werde hier berichten, was so geht. Im Moment bekomme ich täglich Besuch von lieben Menschen und feiere das Leben.   Soweit für den Moment.
    • Beste Glückwünsche an den Mädchenmopedtreiber! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information