Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Wow Alderrrrrrrr!

:-D:-D;-)

Meine Fresse. All jobs done by owner?!?

Ich krieg mich kaum noch ein, gerade...

Und jetzt noch ein runder Lenker :sabber:

So wie sie/es da steht geTÜVt bekommen? Sieht nicht nach 79db aus mit dem RamAir ;-)

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Why Rundlenker?

Ich find den Eckigen als Drop richtig schön!

Anscheinend, man muss mal den Tüv gut kennen, dann geht doch einiges.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde auf der Kiste den Eckigen Lenker auch besser, vorallem mit der Gabel, da passt der einfach besser. Sieht böser/brutaler aus.

Das Teil würde ich gerne mal in Aktion erleben.

Besteht evtl. die Möglichkeit den Brief hier mal zu posten ?

Bearbeitet von iooh.max
Geschrieben (bearbeitet)
-Es schien mir nur so als wäre es einigen nicht ganz klar!

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt ... ich habs verrafft :-D;-) ... war ja aber auch schon spät! ;-) ... hätte mir allein am kennzeichen und dem aufkleber schon auffallen müssen, gell? :-D ... schulligung ... die farbe hatte mich wohl getäuscht und mir einen 2strokers racer vorgegaukelt :-D

ändert ja alles trotzdem nix dran, dass die karre der ober hammer is! ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Ist doch kein Tourenmotor!  Wenn das Ding für paar mal hin und her auf der QMile reicht dann kann man sich doch freuen.  Angeblich hat der Motor schon 100km auf dem Buckel und das ohne Getriebeschaden. Mir macht das Mut und freu mich für Wolle.

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Leute,

so wie ich Wolle verstanden habe, soll das ein Tourenroller sein und keine QM-Möhre! :sabber:

Er sagte:"Eine Stunde länger schlafen, eine Stunde früher ankommen."

Wozu hat das Baby sonst unter der linken Backe einen ca. 4 Liter Zusatztank?!

Bei der QM braucht den keiner!

Grüsse A.J.

Geschrieben (bearbeitet)

:love: :-D Alder,Alder! :-D :love:

Die is ja mal richtig Scheissfickenarschgeil!!!

Allerhöchsten Respekt an den Erbauer.Damit würd ich mal gerne Plastik schmelzen gehn. :sabber:

Warscheinlich würde ich mir dabei nicht nur vor lachen in die Hosen scheissen. ;-)

T :sabber: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben

Also wenn man sich das so anschaut, muss man sagen, das isch echt der hammer ohne schrott, da geht was!!! Das gelackte sieht auch nicht schlecht aus :-D Also ich versuche grad mein Moped auf 25PS zu trimmen, na ja in dem Fall eben auf Kanonenfutter like style, aber egal, meine sollte n echter tourer werden, über was ich mir eben gedanken mache ist, wie soll das Teil Tourentauglich sein?

Nen guten TÜFer muss man da schon haben weil ein normaler würde das sicher nicht tun!

Mir fällt echt nix mehr ein!!!

Mc BEsserwisser

Geschrieben

Mir feheln die Worte. Ist allein Optisch gesehen schon ein Leckerbissen. :sabber:

Wenn das jetzt mit den 40+PS noch stimmt, hält und fahrbar ist, weis ich echt nicht mehr was ich denken soll. :plemplem:

Ich habe mich auf dem diesjährigen "Holiday in Holland" mit Wolle unterhalten und er hatte in ganz geheimnisvoller Art Andeutungen zu dem Umbau gemacht. Hätte nie gedacht dass er es in einer so kurzen (relativ) Zeit schafft das Teil fertig zu bauen.

Das gibt bestimmt den Einen oder Anderen Pokal. :-D

Ach ja, schöne Grüße an dem Hamburger TÜV-Prüfer. Wieviel Bier muß man denn mit dem trinken bis er sowas einträgt? :-D;-)

Geschrieben

Da war man stolz an der 25 PS Grenze gekratzt zu haben, plant den Angriff auf die 30 und dann sowas............ :sabber:

Das führt die eigenen Bemühungen ad absurdum. Scheisse, ich klopp meinen Drecksmalle in die Tonne und fang wieder an Gehäuse zu sprengen, Zahräder zu mahlen und Kupplungen zu pulverisieren. :uargh: :uargh: :uargh:

:love: AUCH HABEN! :love:

ohmeingottistdasgeil

Geschrieben

LECK DIE ZIEGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Is glaub ich so der geilste Roller, den ich bisher gesehen habe!!!!!!!!

HUT AB!

So musste ich jetzt auch ma sagen.......

Geschrieben

Nachdem hier alle soooooo begeistert sind, traue ich mich mal in nicht all zu hohen tönen zu jubeln! :-D

Finde das Ding ist eine technische Meisterleistung, keine Frage!!!

Optisch finde ich den Roller allerdings nicht sonderlich schön. Immernoch schöner als alles was aus Plastik ist ,aber sonst........

Gruss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information