Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte schon ich leide an Geschmacksverirrung :-D Technisch auf jeden Fall gut gemacht, aber die Optik gefällt mir jetzt auch nicht so besonders.

Ein schöner SF-Motor würde der Karre doch viel besser stehen... :wasntme: :-D

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

....nur das es hier nicht mal sekundär um die optik geht......

...aber das ist ja eh jeden klar, denk ich mal.

find das ding übrigens optisch schon recht schön !

gibts aktuelle fahrberichte bzgl. fahrleistung oder sonstige aktuelle infos ?

mfg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
Ein schöner SF-Motor würde der Karre doch viel besser stehen... :wasntme:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

meine meinung :-D

wo SF draufsteht sollte auch SF drinn sein!! :-D

..schade um die motorbacke!! ;-)

wäre das nicht auch ohne schneiden gegangen?? :grr:

offtopic:hab in bella italia 2 LF mit SF motoren gesehen..ist schon lange her...aber sachen gibts!! :plemplem:

gruß

Tom

ps:bin auch gespannt auf die fahrwerte..auf dem papier erste sahne!! :-D

respekt an den TÜV'ler... ;-)

Bearbeitet von PMS
Geschrieben
Ein schöner SF-Motor würde der Karre doch viel besser stehen

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, das wäre genau der falsche Weg, schöner wäre das Moped mit einem PX Rahmen :-D

Bedingt durch den SF Rahmen schaut das ganze jetzt so nach Kindermoped aus!

Hat aber wenigstens etwas Leistung :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Alder! Das nötigt mir zu später Stunde doch einen gewissen Respekt ab. Was für ein Hammermotor mit ebenso geilem Auspuff!

techn_auspuff3_px200sas_500.jpg

Und da geht noch mehr:

Die 40 PS Marke scheint jetzt schon fast greifbar nahe : Auspuff und Steuerzeiten ändern Richtung 8500 U/min, Backe und Lüfterflügel ab.....

Gibt noch ein paar andere schöne Vergleiche auf der Seite, Hut ab!!

Geschrieben

@vespaflow

Am besten noch dazu sagen, daß es sich um den 37,xx PS 210er (230er) Malossi Motor von Wolle handelt. Die Kurve hat nix mit dem 250er Husky Racer zu tun.

Fast 38 PS ist ein Hammerwert. Da hat Wolle scheinbar einen super Auspuff konstruiert!

Viele Grüße

Marc

Geschrieben
@vespaflow

Am besten noch dazu sagen, daß es sich um den 37,xx PS 210er (230er) Malossi Motor von Wolle handelt. Die Kurve hat nix mit dem 250er Husky Racer zu tun.

Fast 38 PS ist ein Hammerwert. Da hat Wolle scheinbar einen super Auspuff konstruiert!

Viele Grüße

Marc

<{POST_SNAPBACK}>

Hat grad mal einer den Link dazu?

Danke,

Gruss,

Alex.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Na, da gibt`s seitdem einige Neuigkeiten - was interessiert denn ?

Derzeitige Leistung, Abraucher, Verschleiss, gefahrene Km etc. :-D

:-D

@Marcus: Alles klar auf der Insel?

LG Phil

Geschrieben

kein Mopped (GT verkauft, GS liegt in Teilen in Graz), auch die Firmenkarre iss noch nicht da - wenigstens habe ich ein Fahrrad :-D( :-D(

wie oft hast letzte woche sex gehabt ?
Frag bitte mich das nicht - Frau is in Oe :sabber: Aber die Britinnen sind eh eher zum Abgewoehnen, von der einen oder anderen Ausnahme mal abgesehen.

M [OT ende]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Evtl. den Halter an der Gabel falsch rum montiert? 
    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information