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Es Lebt!


jannek

Empfohlene Beiträge

Ich dachte schon ich leide an Geschmacksverirrung :-D Technisch auf jeden Fall gut gemacht, aber die Optik gefällt mir jetzt auch nicht so besonders.

Ein schöner SF-Motor würde der Karre doch viel besser stehen... :wasntme: :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

....nur das es hier nicht mal sekundär um die optik geht......

...aber das ist ja eh jeden klar, denk ich mal.

find das ding übrigens optisch schon recht schön !

gibts aktuelle fahrberichte bzgl. fahrleistung oder sonstige aktuelle infos ?

mfg

Bearbeitet von Motorhead
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Ein schöner SF-Motor würde der Karre doch viel besser stehen... :wasntme:   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

meine meinung :-D

wo SF draufsteht sollte auch SF drinn sein!! :-D

..schade um die motorbacke!! ;-)

wäre das nicht auch ohne schneiden gegangen?? :grr:

offtopic:hab in bella italia 2 LF mit SF motoren gesehen..ist schon lange her...aber sachen gibts!! :plemplem:

gruß

Tom

ps:bin auch gespannt auf die fahrwerte..auf dem papier erste sahne!! :-D

respekt an den TÜV'ler... ;-)

Bearbeitet von PMS
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Ein schöner SF-Motor würde der Karre doch viel besser stehen

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, das wäre genau der falsche Weg, schöner wäre das Moped mit einem PX Rahmen :-D

Bedingt durch den SF Rahmen schaut das ganze jetzt so nach Kindermoped aus!

Hat aber wenigstens etwas Leistung :-D

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Will ja eigentlich nicht kleinlich sein, aber gehört zum "understatement" nicht, dass es harmlos aussieht?

Also wenn du das

http://content.sip-scootershop.com/images_...40921115736.jpg

als harmlos bezeichnest, hab ich echt Schiss, wie du meinen Roller enordnen würdest! :-D:-D;-)

Bearbeitet von Brosi
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  • 1 Monat später...

Alder! Das nötigt mir zu später Stunde doch einen gewissen Respekt ab. Was für ein Hammermotor mit ebenso geilem Auspuff!

techn_auspuff3_px200sas_500.jpg

Und da geht noch mehr:

Die 40 PS Marke scheint jetzt schon fast greifbar nahe : Auspuff und Steuerzeiten ändern Richtung 8500 U/min, Backe und Lüfterflügel ab.....

Gibt noch ein paar andere schöne Vergleiche auf der Seite, Hut ab!!

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@vespaflow

Am besten noch dazu sagen, daß es sich um den 37,xx PS 210er (230er) Malossi Motor von Wolle handelt. Die Kurve hat nix mit dem 250er Husky Racer zu tun.

Fast 38 PS ist ein Hammerwert. Da hat Wolle scheinbar einen super Auspuff konstruiert!

Viele Grüße

Marc

<{POST_SNAPBACK}>

Hat grad mal einer den Link dazu?

Danke,

Gruss,

Alex.

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  • 1 Jahr später...

kein Mopped (GT verkauft, GS liegt in Teilen in Graz), auch die Firmenkarre iss noch nicht da - wenigstens habe ich ein Fahrrad :-D( :-D(

wie oft hast letzte woche sex gehabt ?
Frag bitte mich das nicht - Frau is in Oe :sabber: Aber die Britinnen sind eh eher zum Abgewoehnen, von der einen oder anderen Ausnahme mal abgesehen.

M [OT ende]

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    • Leute, wenn der Helmut zu dem Zyli noch den kplt. Kit, samt passenden Kopf zwei Tage liegen hat, dann werd ich doch drauf achten, das bei weggelassener Kupferkodi der Kopf auch am Kragen trägt und nicht aussen auf Block geht,   in diesem Sinne
    • Das ist die falsche Seite die man da sieht. Die Spur ist von der Lagerringkante.   Musst mal anschauen, wie abgenutzt die Scheibe an der Stelle ist wo das Zahnrad anläuft. Die Abnutzung dort bestimmt mit das Spiel, um das das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern kann, wenn man die Kupplung gezogen hat. Wenn das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandert (tut es gerne im Stand mit eingelegtem ersten Gang), dann verringert sich das Trennspiel und es rupft. Wieviel Spiel hat Dein ZR hier? Ich finde 0.2 optimal. Bei Dir sieht das nach deutlich mehr aus, kann aber auch täuschen...   Die Abnutzung an der Scheibe muss man ggflls dazu rechnen!   Kann gut sein, dass bei Christian2010 einfach die neue Scheibe die Lösung war, nicht die Dicke.   Je nach dem kann es schon mit 0.4-0.6mm Querspiel (statt 0.2-0.4) zu Problemen kommen, das sind m.E. nach sehr enge Grenzen in denen sich das abspielt. Wenn dann noch der Ausrückweg zu klein ist, rupft es schnell mal.   Ich verbaue auch öfter die 3.8mm dicke Scheibe von DRT/SIP, wenn der Kupplungshebel wegen dickerer Beläge erst sehr spät greift.   Man sollte auch immer messen, wie viel Trennspiel die Kupplung ausgebaut hat (Kupplungskompressor), denn sind die Beläge zu dick, dann bleibt je nach Korb nur wenig übrig.  
    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
    • Das ist richtig, das muss geprüft werden. Is aber mittlerweile vermutlich bei Polini angekommen. Der hat ab Werk in dem Bereich noch 0,25 freigestellt.  Denke man kann es erkennen. Deswegen passt das bei meinem eigentlich echt gut.   
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