Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Motorklappe und Kotflügel

bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

stell dich mal nicht so an.... kauf dir nen neuen wenn er keine beulen und rost haben soll....  :plemplem: kost nen zwanni in nem bekannten online shop :-D
:plemplem: :plemplem:

erstens ist das schon ein großer unterschied ob man nen guten originalen koti bekommt oder einen krummen, dünnmaterialigen ( :grins: ) drecksnachbau von RMS (bzw. die klappe von meceur etc.), und ausserdem scheint die beulenfrage doch nicht so unnötig, wenn man sich das vordere ende von dem blauen kotflügel anschaut. will hier nix schlechtmachen etc., nur sollten die leute die hier ungefragt rumblöken von wegen "nen neuer fürn zwanni im online shop" diesen neuen mindestens mal selbst ausprobiert haben.

:-D

manuel

:plemplem:   :plemplem:

erstens ist das schon ein großer unterschied ob man nen guten originalen koti bekommt oder einen krummen, dünnmaterialigen ( :grins: ) drecksnachbau von RMS (bzw. die klappe von meceur etc.), und ausserdem scheint die beulenfrage doch nicht so unnötig, wenn man sich das vordere ende von dem blauen kotflügel anschaut. will hier nix schlechtmachen etc., nur sollten die leute die hier ungefragt rumblöken von wegen "nen neuer fürn zwanni im online shop" diesen neuen mindestens mal selbst ausprobiert haben.

:-D

manuel

Und mein freundchen pass mal ein bischen auf was du hier als "drecksnachbau von RMS" bezeichnest...

Damit wir uns klar sind.

alle repro neuteile sind doch in ausgelutschten originalpressen entstanden.

bei den smallframe kotflügeln sind die so beschissen hergestellt,

daß der lochstich nicht passt und der koti auf spannung steht.

ebenfalls sind die sicken nicht als sicken zu bezeichnen , sondern als leichte kantung im blech.

wenn die gut nachher aussehen sollen muß in jedem fall nachgearbeitet

werden,

alles schon gehabt, bei sprint,vn und pv koti

wie manuel 136 schon sagt,

gute originalteile sind in jedem fall den drecksnachbauten vorzuziehen.

will hier nix schlechtmachen etc., nur sollten die leute die hier ungefragt rumblöken von wegen "nen neuer fürn zwanni im online shop" diesen neuen mindestens mal selbst ausprobiert haben.

ich war damit zufrieden :-D

dann mal viel glück beim suchen des kotflügels...

Und mein freundchen pass mal ein bischen auf was du hier als "drecksnachbau von RMS" bezeichnest...

"Freundchen?!" ... wie redest Du denn mit mir? :grins:

Wenn ich früher mit Nachbaukotflügeln nicht zufrieden war und sie hier als "Drecksnachbauten" bezeichne, dann soll das Andere daran hindern, den gleichen Fehler zu begehen und diesen Ramsch zu kaufen.

Ich weiß nicht was Du jetzt da für ein Problem mit hast, Kleiner... ist dein Papi bei RMS oder was?

Komm mal klar...! :plemplem:

Damit wir uns klar sind.

Das ist der geilste Satz! :-D:-D

So, jetzt genug offtopic...

Gruß M.