Zum Inhalt springen

px schprinkt nicht an


franzhh

Empfohlene Beiträge

gutan abend alle miteinander!

aaalso:

habe ne px 80 alles originool. :-D

fährt soweit auch ganz gut, wenn man sie n bisschen quält. mein prob ist jedoch, dass sie öfter(er) nicht so richtig anspringen will, wenn sie mal ne nacht stand(garage) oder mal n paar stunden draussen war; also bei wind und wetter (meine regen, komm aus hh is klar.).

jedesmal muss ich den doofen startpilot aufsprühen und das nervt nach dem 2.oder3. mal an einem(!) tag ganz schön.

könntsa mir bitte mal helfen?

tak farvel!(danke und tschöss)

der franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich auch. benzinhahn mach ich immer dicht nachm fahrn. und chokezug wurde gerade von s+s neu gemacht gaser auch gayreinigt. wo/wie kann ich den schwimmer prüfen?

der franz

edit sagt: ääähhh, ist diese piepsige hupe bei ner px normal oder ist meine ein bisschen deppert?? da kann man sich echt nicht wehren wenn man bös gscnitten wird... :-D( hat sonst wer eine rumfliegen, die ein bisschen mehr dampf macht?

Bearbeitet von franzhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hatte keinen ton geamacht

ich habse ausgebaut saubergemacht. kontakte gayschmirgelt und alles neu engayschlossen. naja laut is meine auch net. ich wäre ja für ein lacuccaracha soundmodul, aber ich weiss net wo ich das herkriege. kann man mir da weiterhelfen? conrad evtl.?

gruss graffman

sry für offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo off isses nicht, graff!!!

:-D:-D

ich bin nämlich ähnlich veranlagt. ich wollte mir schon lange son tätätää :love:

(weiste wie ich mein??`) reinbaun. aber wo gibts das... ich guck mal beim conrad. hat sonst keiner mehr was zum ober beschriebenen prob zu sagen?

;-)(

bis bald ;-):-D;-):-D:-D

der franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei conrad gibts so mehrere sachen:

Dreiklang-Fanfare

Artikel-Nr.: 842800 - 13

passt bestimmt unter die seitenhaube...

und sonst hauptsächlich einklanghupen.. musste mal schaun.

naja. soweit.

wenn du was findest schreib mal rein. sonst können wir ja mal'n hupen.topic aufmachen. was meinste?

ich wär dafür.

möp!! möp!! (hupe, klar...)

tätätäää

der franz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haben eigentlich leute eine batterie gekauft, als es noch kein internet und GSF gab? :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

die sind mit der alten batterie zum händler (muss jetzt sowieso abgegeben werden) und haben sich eine neue geben lassen.

so kann der händler die batterie die passende aussuchen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch kacke. am besten sone selbstnotiz aufm diktiergerät. irgendwas laut reinschreien. wie:" JA WATT DENN? HASTE WOHL NIMMER ALLE!"" dann als hupe. immerhin is man dann auffer sicheren seite

So nen Scheiss hatte (als ich noch in der Schule war) so nen Held an seiner 125er Aprillia RS, da kam immer wenn er die Karre gestartet hat erstmal "three, two, one... Ignition" :plemplem: , naja wer's braucht :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn die batterie frisch ist und die hupe nur so krächzig honkt, dann kann man sie auch einstellen.

wenn man sie ausgebaut hat, gibt es da so eine kleine schlitzschraube. mit dieser schraube stellt man den abstand des teils der hupe ein, das die schwingungen erzeugt vom klangkörper (?) so ungefähr jedenfalls.

so also hupe mit batterie verbinden, schraube ganz herausdrehen und langsam wieder hereindrehen, bis der sound ok ist. hat bei einer 23 Jahre alten hupe astrein funktioniert!

gruss, enterprice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information