Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kommt mir spanisch vor

simon.w

Empfohlene Beiträge

ist spanisch, von serveta

Hier ein Auszug von LCGB

After Innocenti closed, the Spanish factory soldiered on. Obviously Italian supplied parts dried up and peculiar (locally produced) parts started to appear. The SX/Special style panels were dropped in favour of "clip-on" Li items, floor runners replaced by rubber mats and the air filter moved into the toolbox (using a vented toolbox door). Also in 1973 Serveta produced a Lambretta (200cc) powered monkey-bike called the "PONY".

Gruss

Martin

Bearbeitet von swissscooter

Kann leider kein Spanisch, sieht mir aber wie die Serveta Geschichte aus:

Serveta pdf

wenn das stimmt gibts ja von meiner Lince nur 227 Stück (1986).... da ist ja ne SX200 nix dagegen :wasntme:

Bearbeitet von swissscooter

@swissscooter

Is ja der Hammer, und meine beiden von 83 sind noch seltener; da wurden garkeine gebaut..... :-D:-D

sorry, kann auch kein spanisch

Aber das Pony is ja mal echt geil, in irgendner ollen Scootering war auch mal son Ding, allerdings hat sich n Inselaffe den Rahmen da selber aus irgendwelchen Schrottrohren gehäkelt und hatte demnach auch nix mit Pony zu tun, aber vielleicht hat ihn das inspiriert.

Gruß

Timm

Ja warum im Blabla???? :grr: :grr: :grr:

Das Selbe über brasilianische Bertas darf bleiben??? Lummy hat doch seinen technischen Input dazu geliefert...

Dafür bleibt der Mod :-D .. hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert, mehr aber nicht....

@hedewitzka

ich würd mich ja nicht mehr getrauen solch eine Rarität auf der Strasse zu bewegen :-D es gibt diese Plastikzelte wo Du deine Roller artgerecht einmotten kannst.... Du hast ja zwei von null Stück!!!!

das mit den Produktionszahlen kann doch nicht stimmen!

Gibt's eigentlich irgendwo eine bessere/andere Zuordnung zwischen Baujahr und Fahrgestellnummer (Serveta) außer bei Scomo?

Hab mir nämlich grad eine Jet200 mit Nummer 562520 gekauft. Die nummer ist bei Scomo nicht gelistet.

Gruß Gunnar

moin gunnar haste gekäuft? haste die schon zu hause? komm ich doch mal vorbei und guck mir das stück Schr.. äh verzeihung die kettenmofa an!

mfg

christian

der sich immer noch jeden tag wie schwein ärgert die sx200 vor nem jahr verkauft zu haben! ich will auch wieder ne ketten getriebene reuse!

kanns mir nicht verkneiffen :-D

ist nicht jedes Topic welches mit einer solchen Signatur endet:

"The combination of retro-classic Lambretta styling coupled with the reliable performance of an automatic engine, should make the new Lambretta scooters a formidable and enticing product for serious scooter dealers and the discerning scooter enthusiast and collector."

automatisch Blabla :wasntme:

klar doch :plemplem:

"habenwill" :-D

Nein eigentlich muss ich das nicht haben, das technisch machbare, bzw. die Lösungen um sowas tatsächlich zu bauen interessieren mich, selbst würd ichs nie machen.... aber da unser "TüV" einwenig anders funktioniert, stellt sich die Frage nicht... wir können nicht mal einen PM 25 legalisieren....

Ich persönlich bin was andere Roller betrifft föllig Neidfrei! Ich freu mich ab jeder Lambretta die ich seh :-D

dieser kleine Seitenhieb musste sein ;-)

Gruss

Martin

Muss noch anwerken, dass ich es auch nicht bauen könnt (rein technisch gesehen)

moin gunnar haste gekäuft? haste die schon zu hause? komm ich doch mal vorbei und guck mir das stück Schr.. äh verzeihung die kettenmofa an!

mfg

christian

der sich immer noch jeden tag wie schwein ärgert die sx200 vor nem jahr verkauft zu haben! ich will auch wieder ne ketten getriebene reuse!

Ick wull di watt mit Schr... Dat givt glieks en anne Lipp.

Sieh mal zu, dass sich das Gelümpe aus Deinem Avatar aus eigener Kraft fortbewegt.

Allder, Du suchst noch Anschluss im 4., da hab ich die Jet schon fertig.

Schr... Pffff

:-D