Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! Ich habe hier mal nen Link für Smallframes gefunden(ich glaube down and forward oder so), wo jeder sein Setup einstellen konnte,um mal nen paar Anhaltswerte zu haben. So etwas brauche ich für meinen PX Block(177Polini,30er Dellorto Drehschieber,HP4,bearbeitete Originalwelle und Eurozylindro Auspuff)

Gibt es so etwas? Oder hat jemand mal nen paar Werte,der ähnliches fährt?

Stefan

Geschrieben

Wenn du die ungefähre Bedüsung wissen willst

--> Suche: "Sag mir deinen Bedüsung..."

Bei Steuerzeiten zum 177er --> Suche: Steuerzeiten+177er+Polini (Topicnamen!)

Ich hab meinen 177er Polini und den 166er mal vermessen und in das Topic reingestellt, weiß aber den Namen nicht mehr

Geschrieben

is es eigentlich möglich ne 200er welle mit 60 hub in einem px 125 oder 150 block zu fahren. denke da an 177 polini mit den dementsprechenden fußdichtungen, membranansauger usw usw

hat da jemand erfahrung??? :-D

Geschrieben

habe zwei 177'er motoren:

177'er mit langhub lippe, membran, 30'er und jl pipe 18,2PS

177'er mit rennwelle, drehschieber, 30'er und sito 17PS (die 17PS allerdings mit anderem Auspuff).

beide motoren sind auf der rennstrecke ziemlich gleich - also überlegen ob sich der aufwand lohnt :-D

Geschrieben
Wenn du die ungefähre Bedüsung wissen willst

--> Suche: "Sag mir deinen Bedüsung..."

Bei Steuerzeiten zum 177er --> Suche: Steuerzeiten+177er+Polini (Topicnamen!)

Ich hab meinen 177er Polini und den 166er mal vermessen und in das Topic reingestellt, weiß aber den Namen nicht mehr

Tolle Suche! Zu "Sag mir mal deine Bedüsung" hat sie exat deinen Beitrag ´von heute gefunden,sonst nix, bei den Steuerzeiten alles mögliche,aber nicht das was ich brauche... Steuerzeiten wollte ich 2cm wegnehmen,so wie Polini und Malossi das empfehlen. Aber bei der Vergaserbestückung fang ich bei Null an, der wurde vorher auf was größerem gefahren. Brauche nur ne grobe Bestückung von Leerlaufdüse, Mischrohr,Nadel etc,dann ko´mm ich schon weiter... Stefan

Geschrieben

@KotzeRider: Ich hab das Bedüsungstopic mit der ERWEITERTEN SUCHE gefunden, steht aber auch in den Faq...

Gleich im Allgemeinen Teil.

Das Topic Steuerzeiten hieß anders (t.m.l., ist lange her), habs gefunden:

Steuerzeiten

Geschrieben
hi, fahre auf 177er/30er/rennwelle/drehschieber/scorpion:

hd:132

nd:55

X2

264

schieber: 45

läuft gut, bis auf ruckeln im übergang von nd auf mischrohr/nadel.

im prinzip habe ich das gleiche setup

fährst du mit 12 volt kontaktlos?

auf wieviel grad hast du die zündung eingestellt?

welche übersetzung?

hab nämlich noch einig kleine probleme

guckst du hier polini dreht nicht richtig aus :uargh:

eventuell hattest du ja anfangs auch die gleichen probleme wie ich :-D

und könntest mir mit ein paar tips aushelfen :-D

Geschrieben

Die Vorzündung musst du echt selber rausfinden!

Es muss irgendwas zwischen 17-19° sein.

Ich persönlich bin mit 28er, RW, Scorpion 19° gefahren, als ich dann auf Membran umgebaut hab, hat er mit 19° geklingelt. Werd jetzt also mal Fetter bedüsen und 17° abblitzen.

Geschrieben

Ich fahre folgenden 177er Polini auf DS:

- Rennwelle

- PM up&over

- PHB30, HD 128, ND 52, AS 260, X2

- 19 Grad geblitzt.

Läuft recht gut, hat v.a. reichlich Drehmoment (20,8 NM), ohne "Gaslecks". Rein aus Interesse was beim Polini möglich ist, baue ich aber gerade einen Langhub-Schali-Motor zusammen, der hoffentlich morgen fertig ist...

Geschrieben

@KotzeRider:

Moin! Ich habe hier mal nen Link für Smallframes gefunden(ich glaube down and forward oder so), wo jeder sein Setup einstellen konnte,um mal nen paar Anhaltswerte zu haben.

Suche benutzt "down and forward" = 18 Seiten :-D

bitte stell den Link zu dem Topic mal ein - tät mich auch interessieren...

Geschrieben
@KotzeRider:

Suche benutzt "down and forward" = 18 Seiten  :-D

bitte stell den Link zu dem Topic mal ein - tät mich auch interessieren...

Hab mich geirrt,war nicht down and forward, war www.setup.small-frame.de. Schöne Seite. Kann das denn nicht mal wer für Largeframe machen? Ich habe leider von sowas null Ahnung,aber so schwierig kann das doch nicht sein....