Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sport ist Mord ....

Tomik

Empfohlene Beiträge

Oh, ich hab früher richtig Hockey gespielt.

Das kann wirklich bitter enden vor allem wenn jemandem die Disziplin fehlt.

Ich war immer der, welcher bei der Ecke auf den Schützen rennen durfte, da kann man schon mal k.o gehen wenn man zu langsam ist :plemplem: .

Das Titan behälst du aber,teuer das!

Beileid Karl Dall

beileid und gute besserung...

meine highlights:

abriss des kompletten bandapparats links nach ollie über pyramide und aufsetzten

des linken beins VOR dem skateboard - bin noch heimgefahren danach (das kuppeln war echt witzig - der fuss hing nur noch dran, ohne jede kontrollmöglichkeit.

das selbe rechts (für die wisser: fakie backside 180 kickflip)

...aber das war alles, als ich noch aktiv rollbrettsport gemacht habe.

tja, und da war dann noch die beinahe-querschnittslähmung,

als ich beim schneebrettfahren einen 3 m-stiffy nicht geöffnet habe, und aus dieser höhe mit meinem arsch auf ne eisplatte geschellert bin.

aber is doch geil, da hat man was, womit man sich wichtig machen kann :-D:-D

grüsse und abermals gutes heilfleisch,

der fab

nic-radical.gif

Naja, da wundert mich eigentlich nix mehr... :grins:

Ich hab irgendwie immer Schwein, neulich inner City unterwegs gewesen, wollt Treppen springen, nen halben Meter hoch, fahr nen leichten Schlenker, ups auf einmal sind dann da die Treppen schon, im Flug dann Überlast nach vorne bekommen und schief inner Luft, beim Landen aufm Vorderrad hats mich dann nach vorne links runtergehauen und Fahrrad fliegt seitlich volle Wucht in nen Beton-Blumenkübel.... aber besser Rad als mein Kopf :-D

Fazit: Fahhrad: Schlauch gerissen :-D ich: Knie, Ellbogen und Schulter mordsmäßig am siffen

Aber schön wars trotzdem! ;-)

Bearbeitet von Crusher

Zurück im Alltag. Am 20.09.04 hab ich noch so ausgesehen. :-D

Inline-Hockey. Schläger ins Gesicht. Jochbein zertrümmert. Augenhöhle gebrochen. 3 Titan-Platten im Gesicht.

pic_024.jpg

Das kenne ich... habe auch ne Zeit lang Inline-Hockey in der Bundesliga gespielt passiert schnell mal... Ich hatte zum Glück nur immer was mit dem Rechten Knie

Naja, nicht wirklich beim Sport aber beim sportlichen Rad fahren voll auf die Fresse gelegt (die Kurve nicht gekriegt und ab in einen Bach - ohne Wasser)! Elle, Speiche und Handgelenk gebrochen! Elle und Speiche offen! Unterarm knickte in der Mitte ab - sah echt fies aus! Naja, Platten rein, verschraubt, nach sechs Monaten Platten wieder raus und seitdem hälts!!!

Gruß.........Christian

Hi,

beim Radeln im Wald auffe Schulter gefallen, gebrochen oder gerissen war zum Glück nix. Ödeme können aber auch ne Weile RICHTIG weh tun.  ;-)   :-D

CT%20Schulter.jpg

Das ist ne CT von der Schulter. Schick oder??

MfG, Heiko.

Sehr schick, ich hatte leider nicht so Glück... bei mir war der Oberarmgelenkkopf, den man da so schön auf dem Bild sieht, genau in der Mitte durchgebrochen. 70% Beweglichkeit sind jetzt noch übrig und ein Rotatorenmanschettensyndrom gabs gratis dazu :-D Sei froh, dass es bei dir nur paar blaue Flecken waren...

Ich muss aber zugeben, dass es eher Motorsport war, was ich da betrieben hab :-D

vor zwei jahren in den bergen beim downhill-mountainbiken über nen KLEINEN hügel gesprungen... das dacht ich zumindest... naja war dann doch ein bisschen größer bestimmt 10 meter durch die luft gesegelt und volle kanne auf die rechte seite geprallt... hab mir nichts gebrochen nur ein paar dicke, 15cm durchmesser, blaue flecken die dann lila und gelb wurden :grins: hab ja genug polster :-D

anderes mal beim wheelie fahren (bergab aufm hinterrad rollen lassen...) ein bisschen zu schnell geworden, da kam dann schon ein auto... hab voll in die hinterbremse gegriffen und irgend wie die balance verloren.... der rechte fuß hat dann zwischen ritzel und rahmen geklemmt... schhhöööön wars... war so verkleilt das es genau die drei ritzel in meine wade gemalt hat.... ca 1,5cm tiefe "kratzer", muskel angerissen - 35 stiche genäht und gut wars ;-)

:-D

Hey Ratte, Downhill ist gefährlich, was?  :-D Mir hats einmal meine Gabel zerhauen, was mir dann einen Augenhöhlenbruch einbrachte und eine gebrochene Nase.

Gruß, Ralf

:-D

was ich vergas... bei meinem sprung hats mir noch das handgelenkt angeknackst.... bin aber noch so weiter gefahren... ;-)