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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Inwiefern unterscheiden sich die Zündgrundplatten der ET3 und der PK?

Die ET3 Zündgrundplatte läuft ja glaub ich mit 6V und ohne Spannungsregler, während die PK ja 12V und einen Spannungsregler besitzt.

Wie ann man jetzt an den Spulen erkennen, um welche Zündrundplatte es sich handelt?

Was sagt die Spulendrahtstärke und die Anzahl der Wiclungen aus?

Warum sind Spulen mit versch. Drahtstärke und Wicklungsanzahl in Serie geschalten?

Das wars erstmal

:)

Geschrieben

Abgesehen von den Kabeln...

ich will auf die Spulen hinaus...wo sind da die Unterschiede und weswegen?

Siehe die Fragen oben.

Geschrieben

Naja, ich würde mir gerne mal so ne Custom-Zündgrundplatte zusammenstellen...

Und deswegen will ich mal wissen, wie das Zeug so arbeitet und funtioniert...

Geschrieben

ich hab tausende Spulen von diversen alten CDI Zündungen zu Hause liegen in den versch. Variationen...und eine Zündgrundplatte ohne Spulen..

Ausserdem habe ich einen gewissen naturgegebenen Wissensdurst :)

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