Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alle streitsüchtig oder was

V5B3T

Empfohlene Beiträge

Also bei mir spuckt die Suche auch immer hervorragende Ergebnisse aus. Mich würde mal interessieren wie die Herren Meckerer nach einem Topic suchen, wos um Malossi in verbindung mit Mikuni geht...Na, Wo bleibt der Suchstring? Und dann zeigt mir mal, dass die Suche nur Scheisse ausspuckt.

Und wenn hier jemand über Noobs schimpft, die bereits schon gestellte Fragen immer wieder stellen, dann will ich hier nicht sehen, dass derjenige hier auch über die Suche schimpft. Denn die Erklärung zur Suche ist im Forum schon unzählige Male beantwortet worden und wenn ihr das nicht durchlest, dann seid ihr auch nicht besser.

Mensch Meier, diese Nörgelei geht mir auf die Eier (reimt sich)!

Wenn alles so scheisse ist, wieso bringt ihr euch dann nicht besser ein ums besser zu machen? Jemand muss die n00bs FREUNDLICH drauf hinweisen, dass bestimmte Regeln einzuhalten sind. Jemand muss Postings melden, der im Konflikt zu den GSF Regeln steht.

Alles kann nicht perfekt sein...es geht halt nicht anders, und wenn ihr meint dass es besser geht: Konstruktive Kritik ist erwünscht! Bin ja mal gespannt auf eure Lösungsvorschläge...

Hier gibt es min. 15 Mann, die sich intensiv um das Klima im Forum kümmern, und da ihr offensichtlich der Meinung seid, dass die alle nichts können: ihr dürft gerne selber mit anpacken! Nicht immer die Arbeit anderen machen lassen...Initiative ist gefragt!

Diese Art von Selbstverständlichkeit ist ja wohl der Gipfel der Frechheit!

:-D:-D;-)

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau ! selbst ist der mann / die frau. ohne initiative geht nix mehr (kann man auch gleich auf deutschlands' situation beziehen)

und nur lesen und konsumieren bringt einen persönlich vielleich weiter, aber leider auf dauer nichts neues. es sollte eine "jeder-muss-mal-was-progressives-posten"regel geben. :-D

ansonsten. heiter weiter: mein tip: BILLIGFLIEGER NACH MALAGA BUCHEN, VIER TAGE MIT LEIHWAGEN UND SCHLAFSACK NACH TARIFA UND SONNE, BIER, WELLEN UND STRAND GENIESSEN.

danach ist alles besser, versprochen.

Hey soll denn die Scheiße mit 'streitsüchtig' und so? Wenn wer eins in die Fresse braucht, muss er das nur ansagen. Überhaupt kein Problem. Kapiert?!?!?! :-D

Ansonsten: Immer langsam reiten, Cowboys... :-D

Außerdem sollte im SF-Bereich mal eine extra Abteilung für 'ich bin sooo toll, weil ich sooo viele PS habe und DU schaffst das eh nie weil ich ja sooo toll bin...' - Leute geschaffen werden. Da dürfen sie sich dann Tag u. Nacht bekriegen, während andere Menschen tatsächlich mit Ihren 11 PS Rollern Spaß haben...

Hallo,

kann ich Dir sagen!

Auf meinen Mikuni Vergaser warten!  :-D

Aber war schon klar das wieder irgend ne sinnlose Antwort kommt, egal ob´s paßt oder nicht!  :plemplem:

Gruß, André

ich bin ein Mod und du hast verbal über die Stränge geschlagen, und habe stellvertretend für alle mal geantwortet, klingelts? :-D

Hallo,

na dann erzähl mal womit?

Gruß, André

vielleicht war es einfach nicht besonders klug von dir erst alle Mods als unfähig zu bezeichnen und dann noch nen bescheuerten Spruch abzulassen, aber anscheinend hast du das noch nich mal selbst bemerkt.

Und auch sonst hab ich von dir noch nich besonders viel gelesen außer dass du den Leuten auf den Sack gegangen bist, rumgenörgelt hast und zum Teil wesentlich solche Stimmung wie du sie hier kritisierst gefördert und verursacht hast.

Hallo,

wie? watt?? wo?? 15 Mann???

Hier gibts tatsächlich Mods?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich sagte "15 Mann", nicht 15 Moderatoren. Ich redete von Eigeninitiative, klingelts? Ich weiss, ist ein hochkomplexer Zusammenhang, aber ich dachte du als Forumsstimmungsanalyst solltest den ohne weitere Probleme durchschauen können.

Aber schon anhand des Spruchs

Dann solltet ihr erstmal was gegen verbale Entgleisung und Gesetzesübertretungen tun, ansatt Euch mit dem Klima zu beschäftigen!

Dat Wetter wird zum Winter eh immer schlecht!  :-D

Gruß, André

merkt man mal wieder, dass bei dir die Einstellung herrscht, dass die Moderatoren (="ihr") die ganze Arbeit machen sollen/ müssen...im Winter is ja eh genug Zeit und schliesslich isses ja ihr Job! :plemplem:

Wenn hier ein Moderator von einem User auf Gesetzesübertretungen hingewiesen wird, dann wird auch was unternommen. Oder meinst du, die Mods haben nichts anderes zu tun, als jeden einzelnen Post in jedem einzelnen Forum zu lesen?

Das Klima im Forum steht in direktem Zusammenhang mit deinen so gefürchteten Entgleisungen. Und meines Erachtens ist das Klima in diesem Forum angesichts seiner Grösse hervorragend!

Dass du dich hier schon wieder mit Gerhard wegen nichts und wieder nichts anlegst, ist wohl ein weiterer Punkt, der gegen dich spricht.

Also wie wärs, wenn du mal dein EIGENES Handeln überdenkst?

Manchmal reicht schon ein Blick in das Profil. Aktivsten in Blabla...mehr braucht man oft nicht wissen. ;-)

Genau! und im Flame&Sinnfrei!

ALLE Streitsüchtig! :-D

Nur Leute, die fast ausschliesslich in Technik posten sind IMMER freundlich :-D:-D

Edtih fügt ein "D" hinzu!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Erstaunlich, daß manche immer noch nicht gelernt haben, Ursache und Wirkung zu trennen. Vielleicht liegt es daran, daß ihnen eine emotionslose Argumentation so seltsam unvertraut erscheint, oder daß sie glauben, gerade dort ihre größten argumentativen Stärken zu haben.

Leider ist es jedoch so, daß viele Threads hier - zumal im Technikbereich - erst in dem Moment unlesbar werden, in dem einige ihre jeglicher Erfahrung, "Tradition"[1], aber vor allem technischen Notwendigkeit Hohn sprechenden Wünschbarkeiten in sozial möglicherweise moderner, technisch jedoch inakzeptabler - ja oftmals falscher - Sprache in diesen Topics verbreiten. Wenn dann noch Blümchensex-Kuschel-Gewimmer dazukommt ...

Im Sinne einer fruchtbringenden Diskussion, die sich nicht in politisch korrekten, linksliberal-homoerotischen Tagträumen ergeht, sondern anhand technischer Gegegebenheiten technisch Machbares auf seine Sozialverträglichkeit überprüft, wäre es recht lieb von manchem, wenn er das Posten einstellen würde. Dauerhaft. Sogar in BlaBla. Solange, bis man einen rhetorischen oder technischen - bevorzugt freilich beides - Wissensstand erreicht hat, der dem jeweiligen, ambitionieren Diskussionsthema gerecht wird. :-D;-):-D

[1] Verstanden im Sinne von "wurde getestet und hat funktioniert, ist seitdem überprüft worden und wird von einer Mehrheit als sinnvoll erachtet". Bei nichttechnischen Themen würde ich schlicht von "Nehmerqualitäten" ausgehen wollen.

Bearbeitet von Lacknase

Manchmal reicht schon ein Blick in das Profil. Aktivsten in Blabla...mehr braucht man oft nicht wissen. ;-)

das mag ja bei einigen zutreffen,

aber andererseits isses ja so,

dass wenn man (wie bekanntermassen oft gefordert) die suche benutzt,

man sehr selten noch was technisches (zumindest was so die "normalen" technik/tuning-dinge angeht) fragen/beantworten muss. und weil man ja dann trotzdem noch spass am GSF hat,

schreibt man halt in F&S/blabla...

ich bin übrigens auch nicht unbedingt der "heiligste", aber das is schliesslich "nur" das internet,

also warum längerfristig "nen blutdruck" machen? (wir hattens ja auch schonmal, manni, oder?)

in diesem sinne:

peace, love, empathy (*kicher*),

der fab

ps. ich liebe euch alle

:love: :-D

:-D

[...] schliesslich sind wir südlichen italos ja bekannt für unsere gastfreunschaft! [...]

Kein Kommerzmüll bitte, ja? Danke. Im übrigen würde ich den sprichwörtlichen kleinen Körperwuchs hinsichtlich des Bekanntheitsgrades höher veranschlagen. Schließlich bekommt Ihr alle von Kindesbeinen an gesagt, daß Ihr arbeiten müßt, wenn Ihr groß seid.

Bearbeitet von Lacknase