Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alle streitsüchtig oder was

V5B3T

Empfohlene Beiträge

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lummy, nicht nur das!

Ich glaube ja mittlerweile schon (in Anbetracht der dauernden Präsenz einzelner Mitglieder des gsf), dass sich hier zum großen Teil gescheiterte Existenzen herumtreiben!

Habt ihr alle keine Freunde, keine Familie, keinen Beruf, keine Beschäftigungen, wo ihr Euch zumindest ein wenig selbst erfüllen könnt!

Oder wie erklärt ihr mir sonst Eure ständige Anwesenheit im gsf  :plemplem:   :uargh:

:-D da redet der richtige :-D

vielleicht sind auch einige sehr genervt, daß es immer mehr neunmalkluge altkluge gibt!? ;-)

ausserdem ist es traurig mitanzusehen, was aus netten Leuten wird, sobald sie sich einer Internetclique anschließen und meinen dadurch bekannt und von allen be(ge)liebt zu werden.... (wobei fast der ganze Rest darüber lacht) und wenn man was dazu sagt, wie sich der Mensch verändert hat, dann... :-D:-D :veryangry: however. manche nehmen sich einfach zu wichtig und das geht auch einigen auf die Nerven!

*nervnerv*

aber wo sonst soll man seine angstauten Aggresionen loswerden, als in nem anonymen Forum!? :plemplem: wenn die Leute sich in der Realität treffen würden und sich über das Selbe unterhalten würden, dann würd das GARANTIERT humaner und wesentlich diplomatischer verlaufen.... ODER!?

eh alles Spinner! :-D ach Leute, das Leben ist zu kurz...

Bearbeitet von cherry

vielleicht sind auch einige sehr genervt, daß es immer mehr neunmalkluge altkluge gibt!? :-D

ausserdem ist es traurig mitanzusehen, was aus netten Leuten wird, sobald sie sich einer Internetclique anschließen und meinen dadurch bekannt und von allen be(ge)liebt  zu werden.... (wobei fast der ganze Rest darüber lacht) und wenn man was dazu sagt, wie sich der Mensch verändert hat, dann... ;-)   :-D :veryangry: however. manche nehmen sich einfach zu wichtig und das geht auch einigen auf die Nerven!

*nervnerv*

aber wo sonst soll man seine angstauten Aggresionen loswerden, als in nem anonymen Forum!? :plemplem: wenn die Leute sich in der Realität treffen würden und sich über das Selbe unterhalten würden, dann würd das GARANTIERT humaner und wesentlich diplomatischer verlaufen.... ODER!?

eh alles Spinner! ;-) ach Leute, das Leben ist zu kurz...

Kann ich 100% zustimmen! :-D

• 1 Jahr später...

rauskramer schockt voll, wenn die suche nicht geht und man seitenzahl 85 eingibt und die schätzchen dieses forums entdeckt, die damals frisch und neu waren.

naja, im Marl topic zicken sich einige ganz gut an. da dachte ich, kann man sich ja auf neutralem boden geben....

naja, im Marl topic zicken sich einige ganz gut an. da dachte ich, kann man sich ja auf neutralem boden geben....

ah so... interessant! da schau ich doch gleich mal! :-D

wenn einer heult oder (ver-)blutet, sag bescheid! :-D

rauskramer schockt voll, wenn die suche nicht geht und man seitenzahl 85 eingibt und die schätzchen dieses forums entdeckt, die damals frisch und neu waren.

:-D , ich dachte schon die Suche geht wieder als ich die Leiche auf der ersten Seite entdeckte :-D

Zum Thema:

:-D :love:

Wie kann man denn bei dem Wetter an streiten denken, ich werd da nur rattig von.

Ihr sollt Euch nicht so warm anziehen, dann kommen auch andere Gedanken ;-)

baaaah - sei doch mal froh, dass leude, die halb so alt sind wie du, heute noch blechroller fahren. hätte dich ja mal gerne 16jährig hier posten gelesen - ich zumindest hatte damals noch einen leicht anderen umgangston. zum glück gabs da noch kein indernet...

Ich schiebe es auf die zunehmende Anzahl potentiell Gehirnamputierter, die mit ihren zarten 16 Jahren noch kein Kursus im Forumbenimmknigge abgeleistet haben.

wo kann isch misch anmelde??

Ich könnte z.Z. bei mind. 5 Nachwüchslern an die Decke gehn. Da springt mir mehrmals täglich der Draht aus der Mütze! Gut, dass ich 1) kein Moderatorenstatus habe

(find ich auch! :-D )

und 2) die Wahrscheinlichkeit gering ist, diese Blasen jemals auf dem Run erleben zu müssen. Dann wär´s vermutlich erst mal aus, schätze ich. :veryangry:

seh ich auch so: alle in nen sack, und immer feste druff- trifft ja den richtigen. :-D

edit hat nochma die sch.. quoterei aufgeräumt, huuuuharrr bin ich sauer gerade.. ey steak, aufs maul? :-D

Bearbeitet von cal.68