Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kannst du, wieso sollte der Puff auseinanderfliegen? Weil der Malle zu stark reinpustet? Sehe da keinen Grund warum der Puff nicht halten sollte

Geschrieben

sagmal... hast du da keinen schiss erwischt zu werden??? wenn ich mir anhöre (n muss) wie mein Leo Vince auf meiner standart V50 prabbelt hätte ich keinen bock einen Pott der noch lauter ist, auf nem 133er zu fahren

Geschrieben

Ja, dass ist nur leider der einzige Pott (außer´n kaputten Lefthand) denn ich hier habe.. Naja solange der Pott hält ist ja alles gut... Obwohl man bei der Lautstärke schon bestimmt doppelt und dreifach auf die grünen achten muss.. Das ding ist ja jetzt schon so laut.. :-D

Geschrieben

dann knall dir doch einfach ne Piaggio-Banane drunter ;) wenn du andauernd auf die Grünen Freunde achten musst machts doch auch nicht wirklich spaß.. geht zumindestens mir so...g und als mir gestern unter ner Brücke der Gaszug hängen blieb und die Polizei grade hinter mir war hab ich mir auch nur noch "nein.. fuck" gedacht :) hat aber nur gelächelt als versuchte mim choke die Drehzahl zu regeln :)