Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin...

Am Montag beginne ich mit der Restauration.. nachdem mein Gaszug gerissen ist hab ich keine Lust mehr als an dem Ding rumzuschrauben wenn ichs eh zerlegen will.. also leg ichs bischen vor... Etat hab ich keins, wird mit von meinem Gläubiger geliehen (danke Vater, darfst auch mal fahren :-D ) ähm jo.. der Typ bei dem ich Praktikum mache stellt mir seine Motorradhalle für 2 Wochen zu verfügung.. (incl. Hebebühne etc) in dieser Zeit muss das ding zerlegt und wieder zusammen sein... die Zeit die es beim Lackierer verbringt wird nicht mitgerechnet... hat jemand noch paar tips für mich, außer jeden arbeitsschritt zu fotografieren und alles in Drogentütchen zu verpacken und zu beschriften?

Mfg

Kalle

(wünscht mir Glück.. ich werds warscheinlich brauchen)

Geschrieben

Was denn noch für Tipps? Außer Zeit lassen, Fotos machen und Drogen verpacken? Wenn du dich hier im Forum mal ein bisschen umgelesen hast - was ja bei dir der Fall ist - dann kannst du ja fast keine Fehler machen. Und alles, was plötzlich passiert, kannste ja dann ggf posten. Also LOS!!!

Geschrieben

Ich wünsch dir alles Gute. Wird schon hinhaun, so lange du nicht rumexperimentierst ist die technik eh mehr oder weniger überschaubar. Ach ja, der Pfeil am Kolben zeigt Richtung Auslass.