Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche netten TÜV in Kiel und Umgebung

Kramsman

Empfohlene Beiträge

Tach Leude,

kennt jemand eine "nette" Prüfstelle in Kiel und/oder Umgebung?

Habe letzte Woche meinen 139 Malle in Kiel eintragen lassen (hat auch so mit Gutachtengfarbkopie gefunzt). Da hat der TÜV-Prüfer aber auch schon eine gewisse Abwehrhaltung gezeigt. Habe dann mal per Telefon angefragt, was ich so für die Eintragung eines JL miT BSAU Nummer brauche. Aussage TÜVler: "Da müsste man ein Geräuschgutachten machen, die leigen weit über 100 EUR, ausserdem sind die Auspüffe sowieso fast alle zu laut", da sagt ja wohl alles :uargh: !!!

Ausserdem will ich noch in dem Zusammenhang meinen 24er SI Vergaser eintragen lassen, muss ich da noch etwas beachten?

Frag mal den Hauke (Nick: Hauke), der hat 'ne Adresse in Rendsburg - die haben auch seinen PM Evo nebst Malle auf der PX200 eingetragen. Ich hab deren Nummer leider nicht mehr :-D

Ach ja, und PMe mir doch b itte mal die Adresse der Behindertenwerkstatt in Kiel, die für 100,- Ois sandstrahlt und pulverbeschichtet...ich hab da noch so einiges altes im Schuppen stehen.

Bearbeitet von Mongom@n