Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der zylinder wirst crashen wennd noch länger mit dem originalkopf fahrst

da die bohrung nicht stimmt und ergo das überstehende material

mit der zeit abbröseln wird

zündung solltest anpassen

check dir den gsf 1.1 kopf

wie schon gepostet

da brauchst keine kopfdichtung

kolben schließt mit oberkante ab

schau im topic nach was der 1.1 für verdichtung hat

schätz 1,7mm steg wird reichen

zündung einstellen heisst hier im forum

kontrollieren mit zündzeitpistole

lad dir die originaltuning anleitung runter

da steht viel info drinnen, kannst in ruhe schmökern

link in signatur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung