Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere

Womit hast Du zuerst die Strassen unsicher gemacht?  

350 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab von meiner 2 Jahre älteren Schwester damals Ihre Honda MBX80 übernommen als ich mit 16 endlich meinen 1B Führerschein hatte.

Damit fuhr ich dann eine Zeit lang rum , bis ein Kumpel von mir (Kotze-Rider sein Forums-Name) sich ein P80X in rot , Bj 81 oder so zulegte.

Ich einmal darauf gefahren und sofort wußte ich, sowas brauch ich auch... :love:

Gesagt getan und seitdem (1990) fahre ich diese kleinen niedlichen Dinger aus Pontendera, und die Leidenschaft ist ungebrochen...

Das tollste ist, wenn man mal wieder Moped zwischendurch gefahren ist, das man keine nassen Füsse / Beine bekommt. Ich könnt Kotzen wenn ich da noch an meine MBX denke....

Ces´t la vie.

Edit packt noch ne Chronologie rein:

- 1990 Mountainbike und Papa´s Rasemähertraktor

1990 Honda MBX 80 (2 Monate) - verkauft-

1990 Vespa P 80X, rot (3 Monate) - verkauft-

1991 Vespa PX80 Lusso (4 Monate) -verkauft-

1991 Vespa PX80 Lusso/elestart - Besitze ich noch heute (siehe "meine Roller")

dazu noch ca. 15 verschiedene Autos...

ein "bewegtes" Leben, bisher...

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Ein sehr überzeugende Tatsache war für mich immer, dass der Schuh nicht durch eine Fußschaltung in Mitleidenschaft gezogen wird :-D .

C'est la vie, nach wie vor.

Geschrieben
Ein sehr überzeugende Tatsache war für mich immer, dass der Schuh nicht durch eine Fußschaltung in Mitleidenschaft gezogen wird :-D .

C'est la vie, nach wie vor.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Stimmt, noch´n Argument!

Und das Gepäckfach... die bequeme Sitzbank, der höhere Eisdielenfaktor... etc. etc.