Zum Inhalt springen

Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!


Arne

Empfohlene Beiträge

Servus Schwachschrauber - ich glaub ich bin einer von Euch, meine ganzen Clubkollegen verblasen mich regelmaessig auf ihren Lambretten, denn meine laufen alle nix!

Hab schon alles versucht: Super Plus tanken, die Olle hinten runter kicken, diesen Griff rechts ganz drehen usw... aber da kommt nix!

Ich hab schwer mit mir zu kaempfen, mein Therapeuth sagt wenn ich das noch massiver Problematisiere bekomme ich meine Potenz nie wieder in Griff!

Also bitte helft mir !!

- Herr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du den für glubgamaradn?

können die dir nicht helfen?

als hier im Indernett flehenderweise um rat zu betteln???

versuch mal den anderen wasser in den tank zu kippen oder piss rein-dann sind die bestimmt nicht mehr schneller!!

hat bei mir funktioniert! :-D:-D;-):-D

leider nicht lange, jetzt muß ich mein abendbrot klein schneiden und schneller bin ich auch nicht geworden..... ;-)( :-D( :-D(

aber ich werd es denen zeigen!!!

2.jpg

mein großer bruder will mir helfen......

Bearbeitet von Mütze Glatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha... arne... endlich outest du dich als vespafahrer und ehemaliger wasserspielkünstler... jaja - die vergangeheit ist manchmal präsenter als du denkst. das deine fünf nix drückt haste ja in stuttgart schon eindrucksvoll unter beweis gestellt :-D

machs doch so wie andere die zwar mehr als du am glas aber ebenfalls nix an der kiste können und rüste um auf schaltlosen antrieb! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhahaha... arne... endlich outest du dich als vespafahrer und ehemaliger wasserspielkünstler... jaja - die vergangeheit ist manchmal präsenter als du denkst. das deine fünf nix drückt haste ja in stuttgart schon eindrucksvoll unter beweis gestellt  :-D

machs doch so wie andere die zwar mehr als du am glas aber ebenfalls nix an der kiste können und rüste um auf schaltlosen antrieb!  ;-)

Wenn es hilft, wahrscheinlich die einzige Möglichkeit!!! :wasntme:

Dann gibt es auch mal einen Pokal für die beste Automatic :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs doch so wie andere die zwar mehr als du am glas aber ebenfalls nix an der kiste können und rüste um auf schaltlosen antrieb!  :-D

Da isser doch bei ... allerdings wenn er da so vorbildlich schraubt wie Matschbello kann das nix - vielleicht doch besser mal ne PX die, von jemandem der was davon versteht, fertig aufgemotzt ist kaufen.

Oder die lahmen Karren gegen druckstarke Vespen tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information