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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

serveta 200 lince, weiss, 14.000km, einwandfreier zustand, neue reifen, etc..

top originalzustand, deutscher brief, tüv neu, startet 1.kick.

1600.-e original deutsche "lambretta sa" bj. 1984.

original-bordwerkzeug mit tasche.

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

münchen

p.s:

wird nur an leute verkauft, die die karre absolut original lassen wollen.

ts1-basis, aufkleber runterziehen, umlackieren, "super basis" für irgendeine scheisse,

innocenti-teile verbauen (hybriden-karre),

>VERGISS´ES & INVESTIER´ DEINE KOHLE BEI OBI & SIL !

:-D;-):-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
münchen

p.s:

wird nur an leute verkauft, die die karre absolut original lassen wollen.

ts1-basis, aufkleber runterziehen, umlackieren, "super basis" für irgendeine scheisse,

innocenti-teile verbauen (hybriden-karre),

>VERGISS´ES & INVESTIER´ DEINE KOHLE BEI OBI & SIL !

  :-D   ;-)   :-D

ohjaaa, bitte, bitte, schreib mir bitte vor, ob ich an der berta rumbasteln darf oder nicht....jaaaa, so brauch ich es, so hab ich es gerne!

:grins:

Geschrieben (bearbeitet)

naklar, GENAU SO LÄUFTS bubi!

wer die karre verbasteln will wird gedisst und darf sie nicht mal ansehen.

hehe

:-D:-D

;-)

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
wer die karre verbasteln will wird gedisst und  darf sie nicht mal ansehen.

ich denke das laesst sich recht schlecht überwachen.

vielleicht solltest du die kiste vermieten statt verkaufen!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was zum :-D inst ne Sieg Heil??? Nicht das was ich jetzt denke, oder???

Muss dem TV200 allerdings rechtgeben, die Kiste ist zu schade zum verbasteln. :-D

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

ach du sch..ße...

das ist ja ne geile Sache. Ich verkauf meine Karre übers GSF, aber nur wenn sie original bleibt :-D . Sowas geiles hab ich ja noch nie gehört. Der Mann hat EIER.

Viel Erfolg

Geschrieben

ich stehe ja selber auf skeletons, cutdowns,ts1, mattschwarz, etc..

aber es gibt eben manche karren, mit denen macht man heute sowas nicht mehr!

schon x-mal erlebt: anstatt dass man sich irgendeine karre an bord zieht, die etwas fertig ist und die wieder flott macht, müssen irgendwelche sehr schönen originalroller

dran glauben. ich kenne so fuzzis. dann wird nach 6 jahren der ganze plunder wieder

als wrack verkauft, weil man feststellt, dass rollerfahren doch nix für einen iss.

geht mir sowas von auffn´keks.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ja, das ist sie.

(incl. "darth" im einsatz. )

nee, keine angst. in wirklichkeit versteckt sich hinter der maskerade kein weltraumbulle

mit kopf-ab-schwert sondern ein paella-mod!

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht im serveta-ausverkaufsfieber, nur möchte ich unbedingt meine erste lambretta mal wieder (ne lince200) auf die strasse bekommen. und dazu brauche ich öre. die ist zwar schon ziemlich verkratzt und etc.. (12 jahre fahren), aber eben mein lieblingsroller.

:-D

Bearbeitet von tv200

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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