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Warum nicht gleich ne PX ?


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Moinsen,-

ne Rally ist ja so ein toller Oldtimer vorallem wenn es Bj. 78 ist. Nunja alles ist rückrüstbar und wenn nicht ist es auch latte.

Besser wäre noch nen Cutdown gewesen.   

Ist doch dem sein Problem, was er mit seiner Karre macht. Sollte man sich nicht drüber aufregen. Das machen höchstens Leute die keine anderen Gedanken im Kopf haben.

@ Commander Bergfick

1a Kommentar von dir. Von der Person die mich Wochenlang damit genervt hat man könne doch kein Tunnelrücklicht in eine Rally bauen ( übrigens auch BJ 1978).

:-D Mir is auch total Latte was andere Leute mit ihren Karren machen. Hauptsache nicht original fahren.

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Die Blinker kommen noch weg! Schaut ja ekelig aus wenn der Lenker so weit absteht  !

@alle: Ich steh auf Oldi look mit neuer Technik. Bin kein Original-Fetischist!

Viele Grüße

Max

Ich finde vom Oldi look ist hier leider sehr wenig übrig geblieben...

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Der Arme SNoWmax! Muss er hier mitansehen, wie sein Roller niedergemacht wird! Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unfair, ein foto aus der Rollergalerie zu nehmen und ein topic zu eröffnen, wo sich jedermann so richtig auslassen kann . Ich weis nicht, ob es dem Besitzer so ganz recht ist was hier abläuft. :-D

Bearbeitet von kymco-racer
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    • Also ich fahre ja jetzt doch schon ein paar Jahre 2 Takter bzw. Vergaser Motoren. Für mich ist das föllig normal, das bei Schieber zu, trotzdem alle paar Umdrehungen eine Zündung kommt… Schubabschaltung gibt es ja nicht und irgendwas muss ja mit dem Gemisch das trotz geschlossenem Schieber einströmt passieren… Also Hahn zu und bis zum Leerlauf keine Zündung mehr, kann es bei nem simplen Vergasermotor meiner Meinung nach garnicht geben…
    • Eine Einlaßsteuerung für piston ported Zylinder wäre für mich interessanter als eine Auslaßsteuerung an einem KTM Zylinder .
    • Hat doch Heckantrieb, die VA legst du auf die Rücksitzbank, gelenkt wird durch Gewichtsverlagerung.
    • Hab mir zwei originale gebrauchte mit 5 Kabeln kommen lassen. Gleiche Nummern, CEM125 A2, BJ 88 (li)+87 (re). ich würde sagen,  dass die zwei rechten Spulen weniger voll gewickelt sind, oder? Gewicht ist li: 796g, Re: 774g   Die Drahtdurchmesser ließen sich nicht so richtig schön messen, scheinen aber jeweils 1.15mm zu sein.  
    • Schön, dass hier eine rege Diskussion gemäß Topictitel am Start ist!!!   Bitte verzeiht, dass die Forumsgeschwindigkeit deutlich schneller als meine ist. Bei meinem Motor wird es oft laaange dauern, bis ein kleiner weiterer Schritt vollzogen ist.    Im Chimera-Kit sind Pleuel mit 107 mm länge, oben 20 mm Augendurchmesser und unten 22mm Hubzapfen verbaut.  Ich habe mich in den GasGas-Zylinder verliebt (hoffentlich nicht blind), weil ich die Auslasssteuerung so sexy finde. Der Kolben hat einen 15 mm Bolzen und 21,4 mm Platz in der Breite für das Pleuel.  Eine passende Hubzapfen, Pleuel, Lager Kombination scheint nicht so einfach aufzutreiben zu sein.  Zu meiner großen Freude ist Powerracer (schon länger) mit am Hirnen, wie die Kurbelwellen angepasst werden könnten. 
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