Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

J 125 4-Gang: Preisempfehlung

Empfohlene Beiträge

Als bekennender Non-Lambretta-Profi mit den momentanen ersten Lammy-Gehversuchen bei der Restauration meiner SX200, mache ich mir die ernsthaften Gedanken (eigentlich habe ich mich schon entschieden, dass so ein Teil her muss), meiner Ueber-Lambretta eine Unter-Lambretta als Geschwister beiseite zu stellen.

J 125 4-Gang-Version: Je hässlicher desto besser (oder nennt sich das "Minder-Ketten-Fahrzeug" für Design-Fetis der anderen Art?)

Was muss der liebe elbanani dafür bluten, wenn er sich für ein restaurierungsbedürftiges aber kompletes Teil starkmacht? Um die Länder-Preis-Segmente einzugrenzen: Kaufort so wie's ausschaut Nord-Italien.

200-400e

je nach zustand. (400.-e... -dann muss sie aber wenig km ´draufhaben, mit papieren, blabla)

(das ding ist, dass die karre eigentlich nur verpackung für den netten motor darstellt,

welcher in die j50 oder lui eingepflanzt wird.. etwas bitter aber wahr.)

Bearbeitet von tv200