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Geschrieben

Als bekennender Non-Lambretta-Profi mit den momentanen ersten Lammy-Gehversuchen bei der Restauration meiner SX200, mache ich mir die ernsthaften Gedanken (eigentlich habe ich mich schon entschieden, dass so ein Teil her muss), meiner Ueber-Lambretta eine Unter-Lambretta als Geschwister beiseite zu stellen.

J 125 4-Gang-Version: Je hässlicher desto besser (oder nennt sich das "Minder-Ketten-Fahrzeug" für Design-Fetis der anderen Art?)

Was muss der liebe elbanani dafür bluten, wenn er sich für ein restaurierungsbedürftiges aber kompletes Teil starkmacht? Um die Länder-Preis-Segmente einzugrenzen: Kaufort so wie's ausschaut Nord-Italien.

Geschrieben (bearbeitet)

200-400e

je nach zustand. (400.-e... -dann muss sie aber wenig km ´draufhaben, mit papieren, blabla)

(das ding ist, dass die karre eigentlich nur verpackung für den netten motor darstellt,

welcher in die j50 oder lui eingepflanzt wird.. etwas bitter aber wahr.)

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

Hatte da auch mal eine... Zustand war ziemlich ok (Lack gut u. komplett). Hat dann für 350.- Tacken den Besitzer gewechselt. Demnächst vielleicht in neuem optischen Outfit hier in der Rollergalerie... :-D

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    • Beschreibung: Ich suche eine MMW Bremspumpe fuer meine 1965 Lambretta LI Special 150 (Series 3). Bild als Referenz. Preisvorstellung: Je nach Zustand - Versand nach Berlin    
    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
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