Zum Inhalt springen

scheiss viel geld...


fab81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie viel Zeit braucht man normalerweise um die Lichtmaschiene bei einer PX aus und wieder einzubauen und den Vergaser und die Zündung einzustellen?? Hab ne scheiss hohe rechnung von meiner Rollerwerkstatt bekommen. Die haben eigentlich nur das oben beschriebene gemacht und die Rechnung ist 313? hoch! Kann das sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal mein Onkel der Motorradmechaniker ist hat das mit der Elektrik hinbekommen.

dann soll der aber schnell seinen gesellenbrief bei der innung abgeben und nur noch fahrräder machen.

wäre besser und das mit dem forum und nicht helfen kann ich gar nicht glauben.

wo ist der link zu deinem hilferuf?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja, was will man machen - so ohne Kristallkugel und Fernsteuerung? Ich bin im übrigen auch der Meinung, daß man zwar alles am Roller selber machen kann, aber nicht jede[r] alles am Roller machen sollte. Und nicht nur, weil die Werkstätten auch leben wollen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Dann Thema schliessen bitte!

Wenn Du - mit Verlaub gesagt - nichts von dem tust / prüfst was man Dir als Tipp gab und nur Gejammer zurückkam (keinerlei themenbezogener Respons), tust Du mir nicht leid mit Deiner Werkstattrechnung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird mir jetzt langesam zu blöd!!! zu diskutieren bitt wo anderst hin...

Da muß ich jetzt aber nun meinen Senf auch dazu geben.

Normalerweise frägt man ja auch vorher was es kostet, wenn man ein Auto kaufen will :-D

Aber die Erfahrung hast jetzt ja gamacht. (War die Mühle überhaupt noch so viel wert)

Materialpreis wird so so etwa auf 120 ? belaufen. Etwa 50? in der Stunde ist auch normal.

Nun ist aber wohl endlich die Zeit gekommen, selber zum Schrauben lernen anzufangen. :-D

MFG JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Ding immerhin komplett zerlegt und wieder zum fahren gebracht. Für jemand der keine ahnung hat ist das doch ok!!

Für jemanden, der das angeblich schafft, und dann am Licht scheitert, um dann rumzuheulen und den Leuten im Forum zu sagen, sie mögen bitte woanders hingehen, wenn sie diskutieren wollen, ziemlich arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann aber die Frustration über diese Tat schon nachvollziehen :-D , die der Junge Mann an den Tag legt :-D;-)

Aber die Elektirk an einer Vespa ist ja eigentlich Idiotensicher vom aufbau her.

Kannst alles Durchpiepsen ;-)

Quote:

Für jemand der keine ahnung hat ist das doch ok!!

Und noch ein dickes Lob für Deine handwerkliche Leistung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information