Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer kennt marc 166?

Racer_AC

Empfohlene Beiträge

"schon vor zwei wochen überwiesen"...?

... die überweisung allein kann schon mal bis zu vier werktagen dauern... der versand auch zwei tage... ich finde die wartezeit jetzt nicht so lang als das da jetzt so ein topic für aufgemacht werden muss, ganz ehrlich.

ansonsten ruf ihn halt mal an... kannst auch bei seiner bank anrufen, die müssen ihn zwar vorher um erlaubnis fragen, werden ihn aber kontaktieren ob sie dir seine anschrift geben dürfen...

gruß m.

schon komisch das er sich nicht mehr meldet. mir ist natürlich auch klar das man nicht jeden tag hie rim gsf ist. aber es hätte ja sein können, das ihn hier jemand kennt. vielleicht hat er es abgeschickt und ist nicht angekommen. oder er hat es vergessen.

mfg dennis

• 4 Wochen später...

Genau Allder...wegen ner blöden Backe für kleines Geld ne Anzeige wegen

Betruges. Halt mal den Ball flach! Vor allem, weil es Dich nicht betrifft.

@Racer

Du wirst doch wohl ne Telefonnummer oder zumindest eine Adresse von ihm haben. Oder den Namen und den Wohnort. Im Zweifelsfall mal bei Deiner Bank

anfragen - den Fall schildern und um die Herausgabe der Daten bitten. Einfach ma

bei der Bankdame den Charme spielen lassen. Klappt meistens.

Hallo,

wieso Kanonen? Der Marc ist in der Bringschuld!

Wenn er die nicht erfüllt und nicht zu ermitteln ist, geht´s ja nicht anders!

Außerdem geht´s ja nur um Adressenermittlung! Wenn Du mal überlegst, glaube ich kaum, das dieser Marc dann wirklich wegen Betrug angeklagt wird!

Kann ja im Krankenhaus liegen, etc...!

Gruß, André

IcH kenne ihn :-D

Der Marc ist profipaintballer,deswegen ist er ziemlich oft unterwegs,ist jetzt glaub ich auf tour mit seiner mannschaft.

werde ihm aber in den arsch treten,wenn ich ihn das nächste mal sehe.

er ist generell sehr unzuverlässig...

aber keine angst,das geld ist nicht futsch..ich sag ihm er soll sich bei den käufern der ware melden.(er verkauft alle seine vespasachen wg. hobbyaufgabe)

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano

Außerdem könnte Man das ganze ja auch mal wesentlich entspannter angehn. Dein Ansatz war jha schon okay, indem Du einfach mal fragst, wie Du die Adresse, Name oder sowat herausbekommst, aber dann jemanden wegen Betrug zu verurteilen find ich ffürn Arsch!!! Das geht das Forum hier erstens nix an und zweitens solltest Du mal überlegen was man mit solkchen falschen Beschuldigungen anrichten kann!

Hallo,

war klar das wieder einer nicht lesen kann. Ich habe niemanden beschuldigt(sogar eingeräumt, das er krank ist, etc..), ich habe lediglich den normalen Rechstweg beschrieben.

Und solange dieser Marc sich nicht gemeldet hat, kann man so einiges mutmaßen!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5