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Übersetzung 177er Pinasco


Speedy04

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach der richtigen bzw. ner guten Übersetzung für nen 177er Pinasco.

Setup: 30er Gaser mit Malle Membran

Lippenwelle langhub

Pk Lüra

lefthandtröte

80er Block

Habe da so an nen 200er Getriebe gedacht mit ner CosaKulu,

also dann 23/65.

Was meint ihr, zu kurz?, zu lang?, geht oder geht garnicht?

Möchte so nen schönes Mittelmaß haben, muss nicht 130 :-D fahren, aber ich möchte mich auch nicht im 3. noch überschlagen ;-)

Danke schonmal für eure Hilfe :-D

Gruß Speedy

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Hallo.

Mit der Übersetzung quäl ich mich auch schon länger rum und kann mich nicht entscheiden.

Ich fahr ein ähnliches Setup nur mit Polini und ich hab ein 21er Cosa Kupplung und eine PX 150 Primär.

Was kann ich da verbauen um eine Sinnvolle Übersetzung zu bekommen (Will die Kulu eigentlich nicht tauschen). Wenn ich mich zwischen eher Kurz oder eher lang entscheiden müsste bin ich für die kürzere Variante.

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200er Primär und Cosa 23 Zähne, halt, wenn Dir das zu lahm beschleunigt (ich finde es geht) kannste das 21er wieder rein machen, kürzer würde ich nicht machen, aber Du hast doch auch Breitreifen, oder, da kann man ja auch was drüber machen,

wenn Du die Cosa behalten willst geht auch kein 22er

Bearbeitet von laser99
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    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
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