Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe meine p200e die links auf dem bild zu sehen ist. bj83, tüv 04/05, unfallfrei, neu aufgebaut winter 2003,

chromkaskade, reifen vorne neu, weisse blinker, antikrücklicht, lack neu (porschegrün), riffelblech aufm beinschild, lenkerabdeckung schwarzmatt.

motor: px 125, mit neuem 177er polini, neuer rennwelle, neuer primär, neuem schaltkreuz, neuer verstärkter kulu, neu gelagert und abgedichtet, simonini rennauspuffanlage. alles von einer fachwerkstatt drangebaut kein pfusch. 1500km gelaufen.

24er si vergaser: alle düsen und die schwimmernadel erneuert. neu abgedichtet

neuer verbindungsschlauch zum rahmen.

kontaktlose zündung. neuer benzinhahn. neue züge und hüllen.

der roller läuft und kann probegefahren werden. was von mir ausdrücklich gewünscht wird. läuft echte 110km/h.

preiß 900oiro

kein versand. fahrzeug muss abgehohllt werden.

bitte telefonisch melden da ich zur zeit nicht an meine mails herankomme.

grüsse

mediamonkz

tel. 0160 / 94 64 92 51

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information