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Geschrieben

Pontedera hat auf den LU ohne Wulst verbaut. 150er, also Struzzo dann mit Wulst. Aber mit P statt V. Die italienischen 50er Jahre kann ich also ausschließen. 
 

Ich würde also weiter schieben Richtung ACMA, Augsburg oder sowas. 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2024 um 16:38 schrieb great8ride:

 

Hallo

Kann Einer von euch sagen was für Griffe ich habe und an welcher Vespa sie verbaut worden sind?
Danke

IMG_4302.jpeg

 

Also ich kenne diese Griffe mit dem V als übliche billo Nachbaugriffe, habe ich an meiner T4 auch, sind da seit 30 Jahren drauf, sehen also ähnlich patiniert aus.

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Geschrieben

Zeitgenössisches Zubehör, gabs auch farbig. Finde (zumindest bei denen, die ich bisher hatte) die Qualität nicht schlechter als die Werksgriffe. Auch nach Jahrzehnten noch elastisch und ohne Risse.

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb JOB:

Zeitgenössisches Zubehör, gabs auch farbig. Finde (zumindest bei denen, die ich bisher hatte) die Qualität nicht schlechter als die Werksgriffe. Auch nach Jahrzehnten noch elastisch und ohne Risse.

Genau Das,sehr hochwertige Qualität, gerade im Gegensatz zu den heutigen "Plastikgriffen'

Aber eben keine originalen Griffe. 

  • Like 1
  • 4 Monate später...

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    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
    • Thema Winter, brrr. Fahrt ihr eine Winterdecke, Beinschutz oder wie das heisst? Irgendwelche Empfehlungen, was passt gut für die Cosa?
    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
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