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Geschrieben

Pontedera hat auf den LU ohne Wulst verbaut. 150er, also Struzzo dann mit Wulst. Aber mit P statt V. Die italienischen 50er Jahre kann ich also ausschließen. 
 

Ich würde also weiter schieben Richtung ACMA, Augsburg oder sowas. 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2024 um 16:38 schrieb great8ride:

 

Hallo

Kann Einer von euch sagen was für Griffe ich habe und an welcher Vespa sie verbaut worden sind?
Danke

IMG_4302.jpeg

 

Also ich kenne diese Griffe mit dem V als übliche billo Nachbaugriffe, habe ich an meiner T4 auch, sind da seit 30 Jahren drauf, sehen also ähnlich patiniert aus.

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Geschrieben

Zeitgenössisches Zubehör, gabs auch farbig. Finde (zumindest bei denen, die ich bisher hatte) die Qualität nicht schlechter als die Werksgriffe. Auch nach Jahrzehnten noch elastisch und ohne Risse.

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb JOB:

Zeitgenössisches Zubehör, gabs auch farbig. Finde (zumindest bei denen, die ich bisher hatte) die Qualität nicht schlechter als die Werksgriffe. Auch nach Jahrzehnten noch elastisch und ohne Risse.

Genau Das,sehr hochwertige Qualität, gerade im Gegensatz zu den heutigen "Plastikgriffen'

Aber eben keine originalen Griffe. 

  • Like 1
  • 4 Monate später...

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    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
    • Komplett, wie ausgebaut. Naja ohne Reifen vielleicht
    • Moin... kurze Frage bezüglich Elektrik und "was ist besser / einfacher"   Ich bau bald eine spanische 150er Special (Jet) wieder zusammen und mach gerade die Einkaufsliste. Nun ist der vorhandene Kabelbaum wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Eigentlich zu schade für in die Tonne (Nachhaltigkeit und so ) Ist wohl genau dieser Schaltplan hier in meiner verbaut, sogar die Kabelfarben passen     Nur habe ich im Lenker keine Fassung mit "Klemmbrett" sondern eine schnöde Lampenfassung und die restlichen Kabel sind per Kabelschuh miteinander verbunden. Im Heck habe ich auch nur einen weißes "Kabelschuh" Klemmbrett mit vier Anschlüssen (keine Ahnung ob das Original so war)   Was ist am Ende "einfacher" um das ganze auf 12V umzustricken (kommt ne Vape AC rein). Kabelbaum lassen und hinten das "12V Umrüstklemmbrett" montieren oder doch nen neuen Kabelbaum rein und gucken das die Kabel im Lenker passend zusammen kommen? (Bisher hab ich immer den BGM Kabelbaum verbaut und alles war gut)   Danke....
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