Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aloha!

Ich dachte mir, dass vielleicht einer von Euch Interesse an meinem Apple eMac hat:

Der eMac ist sowas wie eine aktualisierte Version des klassischen bunten iMacs.

- All-in-One-Computer

- 17"-Monitor

- G4-Prozessor, 700 MHz

- 384 MB RAM

- 40 Gig Festplatte

- Superdrive (DVD-R/RW), 4x

- Boxen intern

- Bildschirm intern

- Betriebssystem: Mac OS X

- Tastatur

- Maus

- USB-Bluetooth

Schnittstellen:

3+2x USB, 2x Firewire, 1x Ethernet 100, Audio-in, Audio-Out, VGA-Anschluss, WLAN-Kartenslot.

VB: 550,- Euro

Mac OS X ist die wohl einzige vernünftige Alternative zu Windows XP. Mit einem Unterschied: Dank Unix-Kern ist es stabil, sicher und funktional wie Linux, aber komfortabel wie Windows.

Verkaufe den Rechner nur, weil ich zwei Apple-Rechner habe und einen davon nie benutze.

Gruß,

Christian

Bearbeitet von CRen
Geschrieben
[...]

Mac OS X ist die wohl einzige vernünftige Alternative zu Windows XP. Mit einem Unterschied: Dank Unix-Kern ist es stabil, sicher und funktional wie Linux, aber komfortabel wie Windows.

[...]

*GRÖHL* Arbeitest Du im Marketing oder bist Du Webdesigner mit Snowboardträger am weißen VW-Bus? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Verkaufe den Rechner nur, weil ich zwei Apple-Rechner habe und einen davon nie benutze.
:-D

:plemplem:

Ach ja, Ätzid fragt Dich: VERKAUFST DU AUCH IN TEILEN?! Ich nehme das Superdrive :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben

Mac nutzen ist 'ne Überzeugungssache :-D

*GRÖHL* Arbeitest Du im Marketing oder bist Du Webdesigner mit Snowboardträger am weißen VW-Bus?
Die Zeiten sind wohl leider vorbei, in denen Webdesigner weiße VW-Busse mit Snowboard-Ausrüstung fahren konnten :-D

Aber keine Sorge, ich studiere das schreibende Handwerk und so ein Mac hat genau EINEN großen Vorteil: Man braucht sich keine Gedanken mehr um die Systempflege machen und kann 'nen Rechner nutzen, wofür man ihn braucht: Arbeiten! ;-)

den neuen 1000mhz emac gibts ja schon ab 665? neu!!! (http://www.mactrade.de/)

Ohne Laufwerk, außerdem könnt Ihr dreimal raten, warum der NEUE eMac so billig ist. Da hat Apple nämlich ordentlich an der Qualität gespart. Ein Kumpel von mir hat den neuesten mit 1,25 GHz, das Ding macht nur Ärger. Meiner hingegen ist eigentlich ziemlich zuverlässig.

Klar, nichts für Spieler, wie alle Macs, aber für produktives Arbeiten die erste Wahl.

Gruß,

Christian

Geschrieben

Der Preis stimmt schon... nur mein Kontostand net! :-D

Der Preis ist weder besonderst teuer noch besonderst günstig - entspricht halt einfach ungefähr dem Wert...