Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Smallframe: Motor (auch Schlachtung!, SIP Gehäuse, Polini 130ccm, kurzer 4., XL2-Kupplung, Crimaz Welle, PHBL24)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

- Motor


Der Motor kommt einbaufertig ohne Auspuff, Zündung, Bremsankerplatte und Bremstrommel.

Ehrlich gesagt sieht er aus, als wäre er gerade erst eingebaut worden. Nirgendwo Schmutz und auch keine Macken.

Verkaufe den Motor komplett für 1877,- 1700,- glatt oder schlachte auch, wenn sich genug Interessenten finden.
Ich habe einfach mal bei SIP Preise recherchiert und hier gelistet.

 

Ansaugstutzen (Neu 102,-)-->85,- 75,-

 

PHBL-Vergaser (Gasschieberdeckel kommt noch neu)  (neu 157,-) ->135,- 127,-

 

SIP Evo Motorgehäuse (neu 569) -> 469,- 450,-

 

Kickstarter, Schaltwelle, Zugaufnahme (nicht auf Foto), Kleinmaterial verbaut im Motor und separat (Foto minus Kupplungsspacer) 100,-

 

Polini 130ccm mit GS-Ringen (neu 296,-) -> 250,- 200,-


Mazzuchelli Rennwelle ETS (neu 139,-) -> 100,- 95,-


Primär mit Repkit (neu 112,-) -> 85,- 80,-


Kupplung XL2 Race mit Andruckplatte und Kupplungsdeckel (neu 317,-) -> 270,- 250,-

 

Antriebswelle Crimaz (neu 219,-), 1-3 normal (gebraucht 100,-), Kurzer 4. (neu 130,-), Schaltklaue (neu 155,-), Nebenwelle (gebraucht 100,-) (704) -> 500,-

 

Erfahrungsgemäß sollte bei den Komponenten irgendwas um 15-20 PS haltbar und alltags- und tourentauglich drin sein, je nach Schraubertalent und Abstimmung.

Ich war damit aber nicht auf dem Prüfstand, und habe den Motor auch nicht gebaut.




Alles in Lübeck, alles meins, alles nirgendwo sonst (zumindest nicht mehr).
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von dare
Motor geht nach Kleinanzeigen, Kleinkram stelle ich neu ein
  • dare änderte den Titel in Smallframe: Motor (auch Schlachtung!, SIP Gehäuse, Polini 130ccm, kurzer 4., XL2-Kupplung, Crimaz Welle, PHBL24), Reserveradhalter, Kupplungsabzieher, Kupplungskompressor, Kram
  • dare änderte den Titel in Erledigt: Smallframe: Motor (auch Schlachtung!, SIP Gehäuse, Polini 130ccm, kurzer 4., XL2-Kupplung, Crimaz Welle, PHBL24)
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-c180-w202-benzin-bj-93/2962662216-216-1719?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information