Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüfter "Luftnummer", Hupengleichrichter NEU, MHR 210, Malossi 210 (27PS), Zylinder PX200 ori, Motor MV150SII, Sitzbänke, Primär PV 2.56, Sitzbänke, Malossi Köpfe, Vergaser 13/13 Ciao, Schaltrasten, Kupplungsdeckel PX, Seitenständer, MRP Kupplungsarm


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine Teile, Standort Leipzig, Versenden natürlich möglich, bei Fragen oder mehr Fotos, sendet mir ne Nachricht.

Verkaufe gerne mehrere Teile als Paket, Keller muss leerer werden... ==> Preise verhandelbar :cheers:

 

Teil 1:

 

- Lüfterkranz Luftnummer von KR-Automation für Vespatronic und die anderen IDM Zündungen

40€

NEU unbenutzt

IMG_20241207_122608.thumb.jpg.4081d87c05050cfcd42ea20404b5ccb6.jpg

 

IMG_20241207_122553.thumb.jpg.49c48284a5c8f2681418ec0e4aab7cb0.jpg

 

 

Hupengleichrichter SIP: NEU gekauft 2024, Neupreis bei SIP: 62€, hier 50€

Passt als Ersatz für alle Modelle, die einen Hupengleichrichter verbaut hatten (PX, PK etc.)

Hupengleichrichter.thumb.jpg.67a1be42f2164045f66ecdda73097bf3.jpg

 

 

Kennzeichenhalter, Blech, vermutlich Piaggio, 3 Bohrungen: 5€

IMG_20241207_122055.thumb.jpg.cb3fb7d9d1e95f50a83af5ae80636b50.jpg   IMG_20241207_122102.thumb.jpg.4b5308e0b5d01cfeea79e6fc81b85ce9.jpg

 

 

 

      

 

- Zündung V50 mit Lüfterrad 25€

Alle Flügel i.O., Nut und Konus i.O. 

Verkabelung muss überarbeitet werden.

D3494B40-78AB-41FC-9A72-EED0B6F0F704.thumb.jpeg.457b287fc83eb885bdad55e8ff11be5c.jpeg  AC3ED14F-5985-440C-97C1-82AE1D513CA5.thumb.jpeg.3d8a592b572814f890b26c2b3d6df6cc.jpeg

 

 

- Zündung VNB 10€

A219E7F2-5F3C-43F3-A350-6DF1BEED8AE7.thumb.jpeg.9f0eea832db1f60056f3b1914ed72544.jpeg   40276B8A-36AA-4A30-97D4-C7F96660DB76.thumb.jpeg.7c09eaee35f26f1c4abb3748b1bc9ff8.jpeg

 

 

- Ciao Luftfilter Malossi 5€ für 13/13 Vergaser

Einmal getestet, quasi neu

C13E8483-219C-4E5D-BE33-4337CF07FFA2.thumb.jpeg.45ce2ad01e655d47ccd975185475607a.jpeg

 

 

Lüfterräder Piaggio/Ducati:

- 1 mal V50 Lüfterrad ==> 5€,

Nuten alle i.O., Zustand Flügel siehe Fotos. Piaggio.

IMG_20210418_135055.thumb.jpg.394672e4acb2fc4831d96e61285734cf.jpg   IMG_20210418_135102.thumb.jpg.122368a2b16c548adbc0ef1c5799b5c5.jpg

 

 

- Seitenständer V50

2 mal lackiert, aber nichts abgeschliffen. Keine Feder dabei.

10€

IMG_20210418_140952.thumb.jpg.04799d0caa4bd7bd748fe09267bfb899.jpg    IMG_20210418_141003.thumb.jpg.e6a2c42db897ce9432df48cacd3793b4.jpg

 

 

- Schaltrohre Smallframe in neu

V50 Special Trapezlenkkopf, Länge im Lenkkopf 100mm: 3 Stück vorhanden: 10€ jeweils  

IMG_20210418_151218.thumb.jpg.e7dd408a534787fb86e59e81946a32c8.jpg    IMG_20210418_151225.thumb.jpg.fd45a302e2d036ff929cd31885098fdb.jpg

 

 

- 1 Gasrohr V50 NOS mit Piaggio Teileaufkleber, 5€ NEU, NOS

Länge im Lenkkopf: 171 mm, Teilenummer Piaggio 137939, damit findet es sich auch bei SIP etc.

IMG_20210418_151321.thumb.jpg.8549df36aed2c958245660bb0fe624d7.jpg   IMG_20210418_151328.thumb.jpg.92b838355e427214cf88e590fa08fafc.jpg   IMG_20210418_151338.thumb.jpg.539614f167c52d19a0140d449f22d04c.jpg

   

 

- Stoßdämpfer:

Vorne Piaggio, gebraucht aus PX Gabel mit Scheibenbremse (schwarze Feder). Länge ist 255mm von Ebene Gummi oben bis Mitte erste Befestigungsbohrung: 5€

IMG_20210418_144229.thumb.jpg.856b1c2f6984388549d21ae698f53c68.jpg       IMG_20210418_144254.jpg

 

- Hauptständer Smallframe, von einer ET3

1 mal gebraucht, Piaggio: 5€

     IMG_20210418_144048.thumb.jpg.d49ccc88b89fd719350a53d2b28bd4b2.jpg

 

 

- Kupplung PX alt 200er mit 7 Federn, 3 Beläge,  NEU

22 Zähne, 30€

IMG_20210418_143322.thumb.jpg.2a088b85fec9740e85553ab1ec8bd5e4.jpg   IMG_20210418_143331.thumb.jpg.242f3b66cea4a46cd2627981d7b5adb3.jpg



- Kupplungskorb: 

PX200 original Piaggio, sehr guter Zustand: 10€.

IMG_20210418_143628.thumb.jpg.b51ce672588334522c7368e0f9a368aa.jpg   IMG_20210418_143638.thumb.jpg.64b0eaf1a0d8c328c3974a0aa89352e2.jpg   IMG_20210418_143643.jpg

Bearbeitet von vespazieren
Geschrieben (bearbeitet)

Teil 2:

 

- Malossi MHR 210 für 200er 57mm Hub, mit Kopf: Ca. 50km auf der Straße gefahren, quasi neu, keine Riefen/Klemmer, mit Kopf (o-Ring bisher nicht gefunden): 350€

IMG_20240211_142516.thumb.jpg.1dddf1cd59700ec4525793733ab96f42.jpg IMG_20240211_142842.thumb.jpg.60b042680c3372edb0ef93512249e8ce.jpg IMG_20240211_142827.thumb.jpg.b9e457e748338176ea7b7d49a16d723f.jpg  IMG_20240211_142927.thumb.jpg.fa44d38239ec8113ed9ccd8794f9b4b5.jpg IMG_20240211_142953.thumb.jpg.546cbefda4ded267ac2f5a0ac19154d3.jpg IMG_20240211_142749.thumb.jpg.42015178f683ea04752b5b7cf2fffc19.jpg IMG_20240211_142800.thumb.jpg.a41a9550b0d6c0f855bbb9e48d23f259.jpg IMG_20240211_142805.thumb.jpg.62c8ce6f34a219162093c62e93c0fcf8.jpg IMG_20240211_142811.thumb.jpg.33e9d08c7fa963e4b6151cb3386b361f.jpg

 

 

- Sitzbankbezug für eine Motovespa150SII: 5€

IMG_20240211_135037.thumb.jpg.23ba50e6671aa4dff6b8608d4a42232f.jpg  IMG_20240211_135044.thumb.jpg.53c3dd673df339b4cd3c52faa2ed6c8d.jpg

 

 

- Smallframe Mono Sportsitzbank von Piaggio: 10€

Muss überholt werden. Dabei ist ein Bezug, der über der Sitzbank war, der ist noch ganz ok, siehe Bilder...

IMG_20240211_134818.thumb.jpg.3de9158b9b83efc215b65b410895d07c.jpg   IMG_20240211_134838.thumb.jpg.434972e9dc422e400d6a15774ab06d36.jpg   IMG_20240211_134846.thumb.jpg.4fad12656448c69e565253dc11c32e2b.jpg IMG_20240211_134908.thumb.jpg.ac20758b21437ea5046aeb6e1b891ddc.jpg   IMG_20240211_135007.thumb.jpg.e22d844cbbe6d9a72e9e597bbd67c4bf.jpg

 

 

- NOS Riemenscheibe Ciao: 2€

original verschweißte Tüte von Piaggio

IMG_20240211_140500.thumb.jpg.604b7c5f08a5e4f097ef7ed48eea9e0a.jpg IMG_20240211_140511.thumb.jpg.86b8d586ba06b8c7b21bcdbcb2aa4a55.jpg 

 

- Malossi 211 alt, Auslass in Breite und Höhe bearbeitet, A=190°, hatte auf 60mm Hub mit Membran und S&S Auspuff 27 PS am Rad: 100€

Guter Zustand, ca. 1500km gelaufen. Am Überstrom eine Riefe, ist aber unterhalb Auslasshöhe, hat keine Rolle bei der Leistung oder Kompression gespielt.

IMG_20240211_141215.thumb.jpg.4d46dd135840cd44da648e2f4a11b654.jpg IMG_20240211_141233.thumb.jpg.b89c26eb0afff9d0bc627c228f6169e1.jpg IMG_20240211_141428.thumb.jpg.87e8dc4fd873d4111c75e3f68b273420.jpg IMG_20240211_141516.thumb.jpg.bb9b7490e21d3248ed6500813632d365.jpg IMG_20240211_141542.thumb.jpg.b4ef585716517a5ebbc5c0f20a9db998.jpg IMG_20240211_141558.thumb.jpg.d431b3acb3075b02160857591680fba4.jpg IMG_20240211_141612.thumb.jpg.2091b8d804d0ff6cf166d265edb99eb3.jpg IMG_20240211_141622.thumb.jpg.67415981b15074c29c3e7501875ce3f3.jpg IMG_20240211_141629.thumb.jpg.e1bd2b2edddf098ac94438bcb6658bb8.jpg

 

 

 

- Neue Bremstrommel PX hinten, von FA italia. 27mm Wellendichtring. 40€

Liegt schon ca. 15 Jahre im Regal, also sehr gute Gussqualität

IMG_20240211_143903.thumb.jpg.d2b2c4af7099df22e7e0472721f110b9.jpg  IMG_20240211_143912.thumb.jpg.1d7efce6636727b19c9654af6f348de7.jpg

 

 

- Zylinderkopf ausgedreht auf 70mm Durchmesser und reduzierter Quetschkantenhöhe. Ca. 20 Jahre alt. 20€

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass der für Polini bearbeitet wurde... Basis Piaggio Kopf.

IMG_20240211_144202.thumb.jpg.a306c669062d159cdba581070e089e49.jpg

 

 

- Neuer MRP Kupplungshebel Smallframe mit 4fach Verstellmöglichkeit: 20€

IMG_20240211_144325.thumb.jpg.b1c434f8fe23adf812ad48ba93db0959.jpg

 

 

 

- Seitenständer Buzetti PX mit Verstärkungsblech: 20€

Mit selbstgebauter Feder, dass der Seitenständer TÜV konform von alleine einklappt, wenn der Roller aufgerichtet wird.

IMG_20240211_144528.thumb.jpg.22b64d7134aec3ac01fa32985d3ce780.jpg IMG_20240211_144538.thumb.jpg.aba455b61738f39ee114899e417ffed0.jpg IMG_20240211_144542.thumb.jpg.411350d32e7540fb27372c5444c2bedb.jpg

 

 

 

- Hebel (Brems- und Kupplungshebel):

2 alu silber Sets Sporthebel: aus den 80ern je 5€,

die schwarzen von Domino ganz unten: weiß nicht, wo die passen: 1€.

IMG_20240211_144842.jpg.426e9c6ac5fd4558107c6b95ce39d3a4_edit_276287870733249.thumb.jpg.eb9ff4ee0666497c044c73d027a32618.jpg 

 

 

 

- 2 Kupplungsdeckel PX: Bei Nr. 2 ist die Pilzaufnahme etwas angeknabbelt: 5€, die anderen beiden je 10€. Nr. 3 ist bereits verkauft. 

IMG_20240211_145049.thumb.jpg.f3a632b18ff05477afa1af5b0a08ef2f.jpg IMG_20240211_145114.thumb.jpg.26b89165dca00ea9d90cc56fd4449517.jpg IMG_20240211_145134.thumb.jpg.9de30f7f4a3dd1ee337a2a5fcfeff193.jpg IMG_20240211_145145.thumb.jpg.3e01a14984db2c09b267617d2a01468f.jpg 

 

 

- 1 Schaltraste für PX: Nr. 1 und 3 sind verkauft, 2 für PX alt ist noch da.

Nr. 2 für 10€. Sollten alle vor Einbau geprüft und ggf. überholt werden. 

IMG_20240211_145402.thumb.jpg.9934207b19d49d07f8a2a0338f1d3175.jpg IMG_20240211_145422.thumb.jpg.121a0ae798ef06976d9dae46fcc061d6.jpg IMG_20240211_145452.thumb.jpg.2f9f0fc36f7c519b81d409dd982b6e17.jpg 

 

 

 

 

- PX200 Zylinderkit original 10 PS mit Kopf: 30€

Muss gereinigt werden, der Motor hatte anscheinend viel Getriebeöl mitverbrannt.

Ich würde die Kolbenringe erneuern. Zylinderlaufbahn sieht sehr gut aus, der Kolben auch, hat nur die Ablagerungen, die gereinigt werden müssen (Petroleum, alte Zahnbürste...).

IMG_20240211_150302.thumb.jpg.680c258615324da386cec7a3d9187f26.jpg IMG_20240211_150334.thumb.jpg.b5d8c1cb790cf157c415447658ce7b1d.jpg IMG_20240211_150355.thumb.jpg.d80cb58146f127f17482a055f406f282.jpg IMG_20240211_150408.thumb.jpg.9b7835069e19a5e0a9c3aad612faefda.jpg

 

 

- PX Zylinderkit 12 PS, mit Kopf: 50€. 

Zylinder wurde oben 1,5mm abgeplant, um aus dem 10PS Zylinder mit 1,5mm Fußdichtung einen 12 PS Zylinder zu bekommen. You need a 1,5mm FuDi...

Zylinderlaufbahn sieht sehr gut aus, Kolben auch.

(Der Unterschied der 10 und 12 PS Piaggio Zylinder ist der 1,5mm Versatz)

IMG_20240211_150010.thumb.jpg.d73090e824771c2be7f422d3cf71130c.jpg  IMG_20240211_150030.thumb.jpg.291a9a448f5b6cb1e231afb0b8ac1415.jpg   IMG_20240211_150043.thumb.jpg.b1ede0bfd6594b74fbf71b6e1905e9e2.jpg   IMG_20240211_150047.thumb.jpg.3ae1d227443d0273c2a7c4e1eef85799.jpg  IMG_20240211_150103.thumb.jpg.603d953e4bdf3f91cccd68c4fc25a723.jpg IMG_20240211_150109.thumb.jpg.6f0d62636f0fb2824d63082f422d61ba.jpg

 

 

- Kurbelwelle Rally200: 20€, aus 30 Jahre altem Fundus von mir...

IMG_20240211_150439.thumb.jpg.1bf4083f12ae2afb1933225fb5fb4a9f.jpg IMG_20240211_150450.thumb.jpg.fe00e7453f75a9ccce02851e4975de51.jpg IMG_20240211_150509.thumb.jpg.4716b523d217f7ba62f1fe3ac1504a53.jpg IMG_20240211_150515.thumb.jpg.dd91489d963158845b01405ec353a33c.jpg IMG_20240211_150530.thumb.jpg.a9bedbfcc624fe8faa2e9ea6eaed0189.jpg

 

 

   

 

 

- Neue Kurbelwelle Smallframe Vollwange, wahrscheinlich von Tameni, 54mm Hub, 105mm Pleuel, 20mm Lager: 150€

Die Welle habe ich ungefähr 2008 über das GSF neu gekauft, im Postfach habe ich aber die Konversation nicht mehr gefunden.

Das Pleuel ist unten geschlitzt, der Wangendurchmesser 87mm, die Welle sieht sehr hochwertig aus. 

IMG_20240211_150701.thumb.jpg.e226b0cf3f1e06c92ac81d97d4f88ee0.jpg IMG_20240211_150741.thumb.jpg.41bac5839b9b52a7c0e46846f3efe3a5.jpg IMG_20240211_150758.thumb.jpg.e8976d22bc73fa217499935261b6bc16.jpg  

 

IMG_20240211_151220.thumb.jpg.b8c856a984f251b1bf5718e70ef5fdd2.jpg

 

 

 

 

- Tacho für PX: Umbau auf digital: 2

Aus einer Zeit, als es noch keine SIP Tachos gab... Innen ist ein Fahrradtacho verklebt, eine Beleuchtung verschraubt. 

Verkabelung erfolgt wie beim Fahrrad mit einem Magnet und dem Sensor. Das Gehäuse ist nicht so tief, dass es an meinem Dropbar damals weniger Ärger mit en Kabeln und Bowdenzügen gab... Das Unterteil des Gehäuses war mit Panzertape geklebt, sah man nicht und hielt trotzdem viele Jahre...

IMG_20240211_151733.thumb.jpg.19750be84532e51e5f794e35056e30e5.jpg IMG_20240211_151747.thumb.jpg.ea367197c327fe688f033a5a64a6449f.jpg IMG_20240211_151758.thumb.jpg.0b1e98802c8d7236e094c85ca0ab0bde.jpg

 

 

 

- Motor MV150SII Direktsauger: 190€

Komplett mit Auspuff, Vergaser Dellorto UA19-S1, lief bis zum Ausbau gut. Der Vergaser alleine wird schon mit bis zu 150€ gehandelt. Nur Abholung, ist für ein Paket zu schwer...

IMG_20240211_153001.thumb.jpg.6a20f4d1c7ddccee6816cd5c050729c1.jpg IMG_20240211_153057.thumb.jpg.f8d2521a8c9278c4cbba75d262675afa.jpg IMG_20240211_153107.thumb.jpg.f93278c867fb8772bfb08f282cefb808.jpg IMG_20240211_153116.thumb.jpg.418264611b20999f0e4980b02729c2d1.jpg IMG_20240211_153126.thumb.jpg.938692956fa09499e7052838fd8fa746.jpg

 

 

 

- Primär Smallframe Piaggio, ET3, PV schräg verzahnt, Übersetzung 2,56, Lagerspuren, also Rost, aber original Piaggio: 20€

IMG_20240211_153436.thumb.jpg.54e067ec23c8c2532306d3a19ad53a68.jpg IMG_20240211_153448.thumb.jpg.4aa45b927924b3650ec8bdcb81957b0c.jpg IMG_20240211_153500.thumb.jpg.db82184a916cfa5afb2a17d2b80536c2.jpg

 

 

- Vergaser Ciao SHA 13/13 Bj. 87: 20€

Deckel fehlt, es passt aber der aus dem 12/10

IMG_20240211_155121.thumb.jpg.d1d86a2fc4573bb7890b621cfe7b3d70.jpg IMG_20240211_155138.thumb.jpg.3a9b66fbcf6b9dd74a77da77d7bd34e1.jpg IMG_20240211_155144.thumb.jpg.f81522a8c3db614012dc3f5169511f6a.jpg IMG_20240211_155201.thumb.jpg.8b903608975a8e52e1f4d4b4f2eb43a4.jpg

 

 

 

 

 

 

- 2 mal Vergaser SHB 16/10F: Einmal mit Metall Wannendeckel, sieht komplett aus: 20€. Einmal mit Wannendeckel aus Kunststoff nicht komplett: 10€.

IMG_20240211_155731.thumb.jpg.6c19407053975b6c1a9287a3de6f6f5f.jpg IMG_20240211_155746.thumb.jpg.d5bccf05edaf9a1a895498b50d864b6c.jpg IMG_20240211_155754.thumb.jpg.10d28e313e651fe4eee7060bc38fc987.jpg IMG_20240211_155816.thumb.jpg.f271368fc90a7eee07f550e5cb5b626d.jpg 

 

IMG_20240211_155839.thumb.jpg.de39e8893623bb7c24423168fbf5ced8.jpg IMG_20240211_155828.thumb.jpg.4aef0285dfb0048ad9801eb97f587d61.jpg IMG_20240211_155901.thumb.jpg.dcdefceaba5da2d802b5505eb62716c4.jpg

 

 

 

- Benzinpumpe Unterdruck: 5€

Irgendwann irgendwo gekauft und doch nie verbaut... Wird in Automatikrollern verbaut, Peugeot Speedfight etc.

IMG_20240211_160332.thumb.jpg.6fda4dd85dccc50634139dbe0ffee4bb.jpg IMG_20240211_160339.thumb.jpg.97f72f7c11a65fd342cbb330499f6ad0.jpg IMG_20240211_160356.thumb.jpg.f7d44f5c95af86835f3c29829e887bec.jpg

 

IMG_20240211_150038.jpg

Bearbeitet von vespazieren
  • vespazieren änderte den Titel in Kurzer 4. Gang Lusso, MHR210, Sitzbänke, Primär 3.00 NEU, Sitzbänke, Rally Seitenhaube o-Lack, Bigbox Sport, 13/13 Ciao, Schaltrasten, Kupplungsdeckel PX, Seitenständer, MRP Kupplungsarm
  • 3 Wochen später...
  • vespazieren änderte den Titel in Benzinpumpe, kurzer 4. Gang Lusso, MHR 210, Sitzbänke, Primär 3.00 NEU, Sitzbänke, Rally Seitenhaube o-Lack, Malossi Köpfe, 13/13 Ciao, Schaltrasten, Kupplungsdeckel PX, Seitenständer, MRP Kupplungsarm
  • 3 Wochen später...
  • vespazieren änderte den Titel in Benzinpumpe, MHR 210, Malossi 210 (27PS), Zylinder PX200 ori, Motor MV150SII, Sitzbänke, Primär 3.00 NEU, Sitzbänke, Malossi Köpfe, 13/13 Ciao, Schaltrasten, Kupplungsdeckel PX, Seitenständer, MRP Kupplungsarm
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • vespazieren änderte den Titel in Lüfter "Luftnummer", Hupengleichrichter NEU, MHR 210, Malossi 210 (27PS), Zylinder PX200 ori, Motor MV150SII, Sitzbänke, Primär PV 2.56, Sitzbänke, Malossi Köpfe, Vergaser 13/13 Ciao, Schaltrasten, Kupplungsdeckel PX, Seitenständer, MRP Kupplungsarm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die Rückmeldung.    Ich bin jetzt ~15 Jahre ein vollsynthetisches öl von Total gefahren. (hat immer gut funktioniert. Auch die Enduro lief damit problemlos) War immer günstig in der Bucht zu bekommen. Kürzlich bin ich aber auf Motul 710 umgestiegen.    Was genau meinst du mit dem ZZP? Ich habe die Zündung "auf statisch" gestellt und auf 18Grad abgeblitzt.  Zündkurven habe ich verschiedene getestet. Die meiste Zeit bin ich 2M gefahren. Habe ich gerade nochmal nachgeschaut.    Genau. Ich bin 178 (Polini) gefahren. Falschluft schließe ich aus. Ich habe den Motor abgedrückt und auch mit Lecksuchspray abgesprüht. Nach dem Ausbau war er auch ziemlich sauber. Nur die Getriebentlüftung hat ein bisschen raus gesifft.    Woran machst du das fest, das der Motor zu mager lief? An dem kleinen knick nach unten zwischen 8500 und 9500rpm auf dem Diagramm?    Hier sind nochmal Fotos von der anderen Seite des Kolbens.
    • Hab gerade schonmal das Riffelblech raus gekramt, da kann man schöne Dinge draus bauen...  Braune Sitzbank und Weisswandreifen sind im Zulauf! 
    • Servus  Ich möchte die ZGP einer PK s neu verkabeln. Sie hat 6 Kabel: weiß, rot, grün und blau, schwarz, grün im Multistecker.  Leider hat der Vorbesitzer irgendwelche Kabelfarben verwendet und ich bin mir grad nicht sicher.    Hat jemand die Belegung bzw. Positionen der Kabel an der ZGP zur Hand?    Besten Dank 
    • Sehr schön, gibts denn die Masse der Backen irgendwo? Ich hab beide mal nebeneinander gestellt, die sind beide gleich hoch d.h dass dann wohl beide falsch sind..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information