Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es gab so einige Largeframe mit 3-Gang:

z.B. T4-150

marc_1.jpg

Aber Jochen hat recht sieht ziemlich nach Baja aus...

Gruß

Rob

Bearbeitet von RobbyT5
Geschrieben
  jochen0407 schrieb:
gab es largeframes mit 3 gängen?? :-D   :plemplem:

Klar gab es die.

VNA und VNB 1-4 glaub ich, die VNB5 und 6 hatten dann schon 4 Gänge.

Die VBA hatte auch 3 Gänge, die VBB hatte dann 4 Gänge. Nagel mich da aber jetzt nicht fest.

Die Vespa auf dem Bild schaut vom Rahmen wie VNB/VBB aus, der Tacho entspeicht aber weder der VNB, noch der VBB.

Also Indisch wär gut möglich.

Geschrieben

jo, die breite finne am kotflügel, den runden tacho, den helmhaken und die gummimatte, das hatte die vnb nicht, und ich glaub fast die vbb auch nicht.

und naja, die farbe, indisch :-D

auf das teil würde ich an deiner stelle verzichten, hol dir lieber was ital. oder was aus augsburg, dann musst auch nicht mit einem turban rumfahren :-D

cya wernerson

Geschrieben

glaub auch, dass das etwas indisches sein muss. Den runden Tacho gabs bei VNB, VBA, VBB, VNA definitiv nicht. Hol dir lieber was originales :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung